Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Beitrag: RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm

Wow - 7bld ist ne Menge Memo - läuft das genauso, wie bei 3bld?
LuckyCube Vorstellungen & Rekorde 505 266.108 09.01.2024, 09:51
    Thema: snailcuber - die Hoffnung stirbt zuletzt
Beitrag: RE: snailcuber - die Hoffnung stirbt zuletzt

Dafür, dass Du seit August nur knapp 40 Mal den 4x4 gelöst hast, ist der Ao12 doch gut gesunken, bist also trotz wenig cuben besser geworden, soweit ich das sehe :)
LuckyCube Vorstellungen & Rekorde 130 83.027 09.01.2024, 09:42
  Thumbs Up Thema: Stop-Motion-Film mit dem Rubik's Cube
Beitrag: RE: Stop-Motion-Film mit dem Rubik's Cube

Sehr schön gemacht!
LuckyCube Videobereich 4 1.011 09.01.2024, 09:28
    Thema: Rekorde von LuckyCube
Beitrag: RE: Rekorde von LuckyCube

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... Lange Zeit habe ich nur noch den 4x4 geübt, inzwischen auch neue Hardware (YJ MGC oder so). Die besten Zeiten mit dem 4x4 (leider lange nicht mehr verbesse...
LuckyCube Vorstellungen & Rekorde 25 11.193 27.11.2023, 16:16
    Thema: Restringer für Rubiks Magic Master gesucht
Beitrag: RE: Restringer für Rubiks Magic Master gesucht

Hi Jickycano, Schau' mal hier in diesen Thread: https://forum.speedcube.de/showthread.php?tid=8010 Vielleicht willste es ja doch selbst probieren? War evtl. nicht das letzte Mal, dass sich das Ding ...
LuckyCube Cubingshops & Würfelbasar 2 2.912 13.01.2020, 13:20
    Thema: Rekorde von LuckyCube
Beitrag: RE: Rekorde von LuckyCube

Die Liste ist schon angefangen. :) Hatte zuerst die Idee für Paare ein mindestens zweisilbiges Wort zu nehmen - dann die Anfangsbuchstaben der ersten zwo Silben als Paar. Z.B. GeRade. Hab aber schnel...
LuckyCube Vorstellungen & Rekorde 25 11.193 27.04.2019, 22:13
    Thema: Rekorde von LuckyCube
Beitrag: RE: Rekorde von LuckyCube

He he, dunkle Seite des Cubens - der ist gut ?. Kleiner Fortschritt: 17 Minuten...
LuckyCube Vorstellungen & Rekorde 25 11.193 20.04.2019, 22:03
    Thema: Rekorde von LuckyCube
Beitrag: RE: Rekorde von LuckyCube

Mal wieder was Neues gelernt - 3bld. Hab mich seit ein paar Tagen mit dem Thema beschäftigt und mich dann für Corner OP und Edges M2 entschieden. Das Prinzip ist genial aber nicht unbedingt sofort z...
LuckyCube Vorstellungen & Rekorde 25 11.193 16.04.2019, 22:08
    Thema: Magnetic Clock
Beitrag: RE: Magnetic Clock

Besten Dank, Linus. Ich hatte bei meiner Suche danach noch diese Website gefunden, da wird kurz erklärt, wie jemand seine Clock selbst magnetisiert, aber wenn es die noch zu kaufen gibt ;) https://w...
LuckyCube Hardware 2 1.987 10.04.2019, 21:56
    Thema: Magnetic Clock
Beitrag: Magnetic Clock

Hi zusammen, nachdem ich bei der letzten Comp eine getunte Clock in der Hand hatte, kam bei mir die Frage auf, wo man diese Clock herbekommt. Heißt wohl Swiss Clock und hat magnetisch gelagerte Stift...
LuckyCube Hardware 2 1.987 10.04.2019, 16:36
    Thema: Rekorde von LuckyCube
Beitrag: RE: Rekorde von LuckyCube

Gestern war 1. April - ob diese nette Aufforderung [attachment=1098] wohl ein Aprilscherz war?
LuckyCube Vorstellungen & Rekorde 25 11.193 02.04.2019, 13:07
    Thema: F2L Hilfe !!!!!
Beitrag: RE: F2L Hilfe !!!!!

Das (oder der ;) ) look ahead stellt sich nach viel Üben quasi von selbst ein. Irgendwann gehen die Zugfolgen "in Fleisch und Blut" über (man liest da auch gern was vom "muscle memory") und ab da me...
LuckyCube Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 14 10.903 13.12.2018, 18:33
    Thema: Total bescheuertes Cube-Rätsel
Beitrag: RE: Total bescheuertes Cube-Rätsel

Soeben hier reingeschaut... werd nachher bei Zeit weiter machen.... 1. Y'URBE oder UFREY' 2. SUSE 3.-6. ...
LuckyCube Off-Topic 5 545 24.03.2018, 13:09
    Thema: Suche nach dieser Variante Pyramide
Beitrag: RE: Suche nach dieser Variante Pyramide

Besten Dank :)
LuckyCube Andere Würfel- & Puzzlevarianten 2 3.010 18.11.2017, 14:48
    Thema: Suche nach dieser Variante Pyramide
Beitrag: Suche nach dieser Variante Pyramide

Hallo, Bestimmt kennt hier jemand diese Variante mit klappbaren Ecken [attachment=1040] und weiss wie sie heißt? Danke!
LuckyCube Andere Würfel- & Puzzlevarianten 2 3.010 17.11.2017, 18:33
    Thema: Rekorde von LuckyCube
Beitrag: RE: Rekorde von LuckyCube

So, nun die Zeiten, es geht tatsächlich noch was, wenn auch nur langsam. Nach einiger Eingewöhnung war ich mit dem GTS sehr zufrieden und konnte meine Zeiten verbessern: Ao5: 21.70 Ao12: 24.15 Ao1...
LuckyCube Vorstellungen & Rekorde 25 11.193 06.06.2017, 16:21
    Thema: Rekorde von LuckyCube
Beitrag: RE: Rekorde von LuckyCube

Jep. Hab' ihn bei ukcubestore gekauft, ich geh davon aus, dass sie dann original sind ...
LuckyCube Vorstellungen & Rekorde 25 11.193 05.06.2017, 14:34
    Thema: Rekorde von LuckyCube
Beitrag: RE: Rekorde von LuckyCube

Hm, kann ich bei meinem Cube leider nicht bestätigen. Ist jetzt ein fleckiges Dunkelorange...
LuckyCube Vorstellungen & Rekorde 25 11.193 05.06.2017, 12:50
    Thema: Rekorde von LuckyCube
Beitrag: RE: Rekorde von LuckyCube

Hach, eigentlich wollt ich mal neue Zeiten hier aufschreiben, aber heute hat mich mein GTS geschockt... Hatte ihn im Zimmer auf dem Tisch liegen und die Abendsonne hat ihn ein bisschen aufgeheizt. Nun...
LuckyCube Vorstellungen & Rekorde 25 11.193 02.06.2017, 21:17
    Thema: Welchen 7x7x7 Cube unter 30€?
Beitrag: RE: Welchen 7x7x7 Cube unter 30€?

Leider hab' ich bis jetzt keinen Vergleich, aber mit dem 7er V-Cube, den ich habe, bin ich nicht zufrieden. Nicht umsonst ist da in der Verpackung gleich ein Satz Sticker mit dabei. Die gehen wirklich...
LuckyCube Hardware 16 7.750 06.03.2017, 16:59