Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Torpedos entfernen Dayan Zhanchi
Beitrag: Torpedos entfernen Dayan Zhanchi

Hey leute, Hatt jemals einer von euch erfahrungen gemacht die torpedos zu entfernen beim Dayan Zhanchi? Ich habe halt gestern mal die torpedos entfernt bei meinem Dayan und mir kommt es vor als würd...
xtottix Cubing Allgemein 3 4.533 02.03.2015, 12:16
    Thema: Klebriger Cube/Sticker?
Beitrag: RE: Klebriger Cube/Sticker?

Leider fehlanzeige ich habe aber eine neue vermutung ich benutze zurzeit noch silikonspray und ein paar sagen das wenn man zuviel benutzt kann der cube auch "kleben" Aber habe eig. nicht zuviel benut...
xtottix Cubing Allgemein 4 3.403 11.01.2015, 15:02
    Thema: Silikonspray = Silikonspray?
Beitrag: RE: Silikonspray = Silikonspray?

(10.04.2010, 14:47)oRbb schrieb: Hilfe! :( Ich hab's glaube ich 1-2 Sprüher mit meinem Silikonspray übertrieben. Auf jedenfall fühlt sich mein Cube jetzt sehr klebrig an und auch nach einer Stun...
xtottix Hardware 16 21.701 11.01.2015, 14:46
    Thema: Klebriger Cube/Sticker?
Beitrag: RE: Klebriger Cube/Sticker?

(07.01.2015, 20:20)Fritz schrieb: Möglichkeit 1: Klebrige Finger :P Da hilft nur öfter die Finger zu waschen. (Nicht ernst gemeint ;) ) Möglichkeit 2: Klebereste von ausgefranzten Stickern. Prob...
xtottix Cubing Allgemein 4 3.403 07.01.2015, 20:23
    Thema: Klebriger Cube/Sticker?
Beitrag: Klebriger Cube/Sticker?

Hey alle zusammen, Ich habe schon seit längerer zeit ein kleines problem mit meinem Dayan Zhanchi... Er klebt von aussen etwas (kann man sich vorstellen wie cola auf dem tisch etc.) und es ist kein ...
xtottix Cubing Allgemein 4 3.403 07.01.2015, 20:12