Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: V-Cube 7 "Fortgeschrittene Lösungsweise"
Beitrag: AW: RE: V-Cube 7 "Fortgeschrittene Lösungsweise"

(28.10.2014, 20:50)WauberZürfel schrieb: Ich denk mal Alex meint Free Slice^^ Du löst die einzelnen Edges immer auf den mittleren (E oder M) Layers. Jede gelöste Edge "lagerst" du dann, z.B., wen...
ZTube Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 8 5.395 02.11.2014, 09:49
    Thema: V-Cube 7 "Fortgeschrittene Lösungsweise"
Beitrag: AW: RE: V-Cube 7 "Fortgeschrittene Lösungsweise"

(21.10.2014, 12:38)AlexICG schrieb: Ich rate dir zu diesem Grundprinzip: Weißes Center, Gelbes Center, Irgendeins der 4 verbleibenden und den Rest dann im oder gegen den Uhrzeigersinn. Kanten paire...
ZTube Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 8 5.395 28.10.2014, 20:27
    Thema: CrazyCube´s Rekorde
Beitrag: AW: CrazyCube´s Rekorde

Hey CrazyCube. Erstmal willkommen im Forum ;). Ich bin selbst 13 und wollte Fragen ob du vllt ein paar Tipps für mich hast, da ich mir die Algorithmen von OLL und PLL nicht so gut merken kann.Ich kom...
ZTube Vorstellungen & Rekorde 62 31.847 26.10.2014, 22:51
    Thema: V-Cube 7 "Fortgeschrittene Lösungsweise"
Beitrag: AW: V-Cube 7 "Fortgeschrittene Lösungsweise"

Hab hier mal das gefunden: V Cube 7 Tutorial (Hybrid method; 1/4): http://youtu.be/CAsuKqtjylk Werd aber nicht so ganz schlau draus.
ZTube Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 8 5.395 21.10.2014, 10:46
    Thema: V-Cube 7 "Fortgeschrittene Lösungsweise"
Beitrag: V-Cube 7 "Fortgeschrittene Lösungsweise"

Hey. Ich wollte mal fragen ob es für den v-cube 7 eine andere/schnellere Lösungsweise gibt.Im Moment löse ich erst die Mitten, die Kanten und dann den Würfel wie den 3x3er
ZTube Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 8 5.395 20.10.2014, 20:14
    Thema: Cuben bis die Würfel schmelzen :3
Beitrag: AW: Cuben bis die Würfel schmelzen :3

Nochmal danke für die Begrüßung :3 Hab eben nen neuen Rekord in meiner Mix-Fridrich geschafft: 1:01
ZTube Vorstellungen & Rekorde 7 3.530 16.10.2014, 20:14
    Thema: Cuben bis die Würfel schmelzen :3
Beitrag: AW: Cuben bis die Würfel schmelzen :3

Vielen Dank für die Begrüßung :3 @DarkCuber was ist sub12? Im Moment schaff ich mit der Fridrich 1:15
ZTube Vorstellungen & Rekorde 7 3.530 16.10.2014, 15:11
    Thema: Cuben bis die Würfel schmelzen :3
Beitrag: Cuben bis die Würfel schmelzen :3

Hey Ich bin ZTube und komme aus Rheinland-Pfalz.Seit schon bestimmt 1,5 Jahren kann ich schon den 3x3er lösen.Seit neustem auch mit einer Mischung aus Anfängermethode und Fridrich. Meine Rekorde: 3...
ZTube Vorstellungen & Rekorde 7 3.530 15.10.2014, 21:52
    Thema: Shengshou oder V-Cube 6x6/7x7
Beitrag: AW: Shengshou oder V-Cube 6x6/7x7

Hey.Ich besitze selbst einen V-Cube 7x7 und bin sehr zufrieden damit.Er dreht sich recht gut und mir ist noch nie ein Teil rausgesprungen.Auch verhakt er sich nicht.
ZTube Hardware 6 4.487 02.10.2014, 22:39