Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Lösungshilfe
Beitrag: RE: Lösungshilfe

Das kann gut sein.. Aber wie löst man den? :huh:
Solve-it Andere Würfel- & Puzzlevarianten 6 4.444 11.08.2014, 16:22
    Thema: Lösungshilfe
Beitrag: RE: Lösungshilfe

Das wäre super ich komm nämlich einfach nicht weiter... :(
Solve-it Andere Würfel- & Puzzlevarianten 6 4.444 30.07.2014, 10:34
    Thema: Lösungshilfe
Beitrag: RE: Lösungshilfe

egal wie man die 4 ebenen dreht, die weise, wie man den würfel längs drehen kann bleibt immer gleich und man kann ihn logischerweise nur um 180° drehen.
Solve-it Andere Würfel- & Puzzlevarianten 6 4.444 29.07.2014, 12:51
    Thema: Beginner :)
Beitrag: RE: Beginner :)

Okay dann versuch ich das erstmal so halbwegs gut hinzubekommen :) Direkt an der niederländischen Grenze mehr oder weniger in der Nähe von Duisburg ;)
Solve-it Vorstellungen & Rekorde 8 5.662 04.02.2014, 13:05
    Thema: Beginner :)
Beitrag: RE: Beginner :)

Vielen dank für die schnellen Rückmeldungen :) (03.02.2014, 19:36)DarkCuber schrieb: Wennn du das sicher kannst würde ich 4LL lernen ( 2-look OLL und 2-look Pll). Danach würde ich, wenn du das ...
Solve-it Vorstellungen & Rekorde 8 5.662 03.02.2014, 22:12
    Thema: Beginner :)
Beitrag: Beginner :)

Hallo, ich bin neu hier, 17 Jahre alt und komm aus NRW :) Ich cube schon seit ein paar Jahren hab mich aber nie besonders um Zeiten gekümmert außer mal aus Spaß, wenn jemand gefragt hat, wie lange...
Solve-it Vorstellungen & Rekorde 8 5.662 03.02.2014, 19:17
    Thema: Lösungshilfe
Beitrag: Lösungshilfe

Hallo, ich verzweifel am Lösen dieses Cubes :/ Kann mir da irgendwer helfen? Würde mich sehr freuen! :) Liebe Grüße
Solve-it Andere Würfel- & Puzzlevarianten 6 4.444 02.02.2014, 16:47