Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: X Y Z Notation
Beitrag: RE: X Y Z Notation

Ich hab beim Suchen : Notation ... eingegeben mir spuckte er nichts aus sorry^^
Kreatory Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 6 10.220 23.04.2010, 15:45
    Thema: X Y Z Notation
Beitrag: RE: X Y Z Notation

Also wenn ich das richtig verstehe... X ist wenn man auf den würfel guckt und vorne Rot hat... Dann geht man mit X auf die Gelbe Seite und auf die Weiße... mit y auf Die grüne und blaue und mit z O...
Kreatory Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 6 10.220 23.04.2010, 15:37
    Thema: X Y Z Notation
Beitrag: X Y Z Notation

Hey also wollte euch fragen was diese X Y Z Notations sind.. Verstehe diese leider nicht :/ könntet ihr mir diese erklären.. hab schon auf der Startseite das Tut. durch gelesen..
Kreatory Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 6 10.220 23.04.2010, 15:21
    Thema: Wie ein Review aussehen könnte
Beitrag: RE: Wie ein Review aussehen sollte

Ja will ich ? Und ? Hastn Problem damit ?....Wenn mir wichtig ist wie geil der auf mich wirkt dann schreib ich das.... Rewiev's sollen Informationen sein die für den Benutzen wichtig sind...sprich we...
Kreatory Reviews 31 86.151 23.04.2010, 13:30
    Thema: Algo's Merken
Beitrag: Algo's Merken

Hey Leute ;)^^ Naja ich wollte euch fragen mit welchen Tricks ihr euch die Fridrich Algos merkt ?... Ich hatte an Kartei Karten gedacht aber die mittem meim Cuben zu durchsuchen ist meiner meinung ni...
Kreatory Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 2 1.869 22.04.2010, 16:36
    Thema: Wie ein Review aussehen könnte
Beitrag: RE: Wie ein Review aussehen sollte

Paikea ich meine nicht deinen Vorschlag ;) Dein Vorschlag ist gut aber Felk's anleitung wie wenn man helfen will helfen soll
Kreatory Reviews 31 86.151 22.04.2010, 16:25
    Thema: Wie ein Review aussehen könnte
Beitrag: RE: Wie ein Review aussehen sollte

Was das den für ein Müll ? Ich mache meine Review's mit den Informationen die ich den anderen mitteilen möchte ....UNNÖTIG... sorry
Kreatory Reviews 31 86.151 22.04.2010, 15:51
    Thema: Review Cubikon Artikel
Beitrag: Review Cubikon Artikel

Hey also dachte mir ich mach mal nen ''kleines'' Review zu den Sachen die ich jetzt ca 2 wochen habe von Cubikon und zu einem Silikon Spray aus Praktiker wäre vielleicht auch i.wann man nützlich :P ...
Kreatory Reviews 6 8.291 21.04.2010, 16:51
    Thema: V Cube 7
Beitrag: RE: V Cube 7

Naja 30 Euro für 1 teil ist falsch^^... es ist 30Euro für eine Runde Teile verlieren.. ich meine wenn du durch das schmieren teile verlierst.. würde ich das nehmen^^..
Kreatory Andere Würfel- & Puzzlevarianten 12 4.298 17.04.2010, 21:29
    Thema: V Cube 7
Beitrag: RE: V Cube 7

tjaja^^.... 1 Hat er/sie die rechnung noch 2 sie kann kein kaputes teil vorlegen dann müsste die den kaputen cube mit schicken und das kostet halt XD.... naja das ist hier die frage : was passiert we...
Kreatory Andere Würfel- & Puzzlevarianten 12 4.298 17.04.2010, 15:55
    Thema: V Cube 7
Beitrag: RE: V Cube 7

Ganz ehrlich ? Ich würde mir nen 30ger zur seite legen nen ganzen cube kaufen den benutzen und falls sowas wieder passiert den alten cube als ersatzteil lager benutzen... den sowas kann beliebig oft ...
Kreatory Andere Würfel- & Puzzlevarianten 12 4.298 17.04.2010, 15:48
    Thema: Was machen bei Farbenblindheit?
Beitrag: RE: Was machen bei Farbenblindheit?

Naja ich bin ''farbenblind'' noch nem Zeitungsartikel XD... halt ist ein hellgrün für mich fast die nen orange vom weiten.. aber nur 2 farben in 1 contrast mehr ist da nicht und ich kann alles löse...
Kreatory Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 19 12.905 17.04.2010, 15:17
    Thema: SCU richtig geschmiert/eingestellt?
Beitrag: RE: SCU richtig geschmiert/eingestellt?

sixfee... naja ist wayne was man nimmt wenn da noch halt so seifen reste wie ich das sagte dran sind dann kannste noch alles nehmen was i.wo auf der welt steht.. ;P.. Ich denke sauber machen und dann ...
Kreatory Hardware 19 9.961 17.04.2010, 15:14
    Thema: Cuben in der Schule
Beitrag: RE: Cuben in der Schule

Naja ich sags mal so wayne juckts... ich cube wo ich will und wann ich will... halt unauffällig... :P
Kreatory Cubing Allgemein 248 129.943 16.04.2010, 20:57
    Thema: V cube 7x7x7 Symulation
Beitrag: RE: V cube 7x7x7 Symulation

Naja der alg. ist ja l' u2 l' u2 f2 l' f2 r' u2 l'2 aber der klappt bei mir nicht.. hab den 3 mal gemacht und nach dem 4 richten ist der in gewissen maße alleine gelöst worden xD ist der algo fals...
Kreatory Andere Würfel- & Puzzlevarianten 22 14.125 16.04.2010, 20:52
    Thema: SCU richtig geschmiert/eingestellt?
Beitrag: RE: SCU richtig geschmiert/eingestellt?

Kauf dir nen neuen :D ... Naja ich schau mal bei mir zuhause was noch rumliegt und was man verwenden kann ;) ... bin in 20min wieder da dann hab ich ne neue lösung für dich die auch gut ist^^ Nagell...
Kreatory Hardware 19 9.961 16.04.2010, 18:50
    Thema: SCU richtig geschmiert/eingestellt?
Beitrag: RE: SCU richtig geschmiert/eingestellt?

also das was ich gemacht hab (bestimmt nicht das beste aber notfalls gehts bestimmt noch) plastik-Reiniger mit ner tasse wasser mischen... so 1 zu 12 verhältnis und damit 1-3 mal über jede seite (au...
Kreatory Hardware 19 9.961 16.04.2010, 18:29
    Thema: SCU richtig geschmiert/eingestellt?
Beitrag: RE: SCU richtig geschmiert/eingestellt?

Naja immer ist etwas drauf... halt ist plastik von der überfläche ja mikroskopisch auch rau.. deswegen Alkohol.. ich zwinge dich nicht nur ne gut gemeinter Rat^^..
Kreatory Hardware 19 9.961 16.04.2010, 18:06
    Thema: SCU richtig geschmiert/eingestellt?
Beitrag: RE: SCU richtig geschmiert/eingestellt?

Naja sieht man nicht viel aber probier das mit dem alkohol nur nimm nicht zu viel das der alk. sich nicht ''rein frisst'' ... nur die Seifen reste entfernen ...
Kreatory Hardware 19 9.961 16.04.2010, 17:55
    Thema: SCU richtig geschmiert/eingestellt?
Beitrag: RE: SCU richtig geschmiert/eingestellt?

mhh ich glaube das mit der Seife war nen Fehler.... keine achnung wie ihr das seht aber ich würde ihn nochmal auseinander bauen.. Alkohol nehmen auf ein Tuch gießen und dann alle stücke durch putze...
Kreatory Hardware 19 9.961 16.04.2010, 17:05