Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Welche Sportatren betreibt ihr noch so?
Beitrag: Welche Sportatren betreibt ihr noch so?

Hallo alle Leute, ich hoffe, dass es euch allen gut geht! Ich bin schon seit einiger Zeit wieder zurück und ein begeisterter Zauberwürfel-Löser und habe mich immer gefragt, ob es hier im Forum ande...
cubinator Off-Topic 1 1.397 27.02.2023, 13:23
    Thema: Handyvertrag abgelehnt wegen Schufa ohne Eintrag
Beitrag: Handyvertrag abgelehnt wegen Schufa ohne Eintrag

Hallo Jungs Ich habe ein kleines Problem, dachte frage einfach mal nach ähnlichen Erfahrungen. Wollte mir nach Jahren wieder mal ein neuen Handyvertrag abschließen fürs neue iphone. Mein Antrag wur...
cubinator Off-Topic 1 5.441 20.02.2015, 11:49
    Thema: 7x7x7 bitte Hilfe
Beitrag: RE: 7x7x7 bitte Hilfe

Hastes geschafft? :D
cubinator Andere Würfel- & Puzzlevarianten 4 3.556 20.02.2015, 11:43
    Thema: Der Meine-Vorsätze-Für-2013 Thead
Beitrag: RE: Der Meine-Vorsätze-Für-2013 Thead

Ich würde auf jeden Fall endlich mal gern bei einem Treffen mit dabei sein, bisher bin ich noch ziemlich weit am Anfang, habe lange nix mehr gemacht. Und definitiv was für meinen Körper tun! Mache ...
cubinator Off-Topic 15 10.316 13.04.2013, 11:38
    Thema: Erfurt Open 2013
Beitrag: RE: Erfurt Open 2013

Mann mann, gibt hier denn nix bei eppelborn? :/
cubinator WCA Competitions 2 2.833 13.04.2013, 11:33
    Thema: Algorithmen lernen
Beitrag: RE: Algorithmen lernen

haha keine falsche Bescheidenheit! Aber ja hast rechts, so klappts meistens
cubinator Cubing Allgemein 80 376.451 26.11.2012, 18:12
    Thema: Moin Leute
Beitrag: RE: Moin Leute

Danke, man fragt ja nicht nach dem Alter :P Aber 20! und du?
cubinator Vorstellungen & Rekorde 7 4.024 26.11.2012, 18:11
    Thema: Lustige Bilder Thread
Beitrag: RE: Lustige Bilder Thread

wie geil, ein Fun Bilder Thread! Da wirds mal Zeit den wiederzubeleben!!! da hat wohl jemand nen Streich gespielt! [Bild: http://www.try2fail.com/upload/198/thumb...fc074c.jpg] und da hat wohl jema...
cubinator Off-Topic 39 52.903 25.11.2012, 23:45
    Thema: Real Names
Beitrag: RE: Real Names

Man nennt mich Mario... Super Mario!!! Ne Quatsch, Dennis, Hi!:angel:
cubinator Off-Topic 23 70.639 25.11.2012, 23:37
    Thema: Lustige Fail-Bilder
Beitrag: RE: Lustige Fail-Bilder

komisch, bei mir geht die Seite nicht :/ Meine favorites sind immernoch http://failblog.cheezburger.com/ und http://try2fail.com , da sind glaube ich auch so ziemlich die einzigen, wo man die pics vo...
cubinator Off-Topic 27 64.820 25.11.2012, 23:34
    Thema: Algorithmen lernen
Beitrag: RE: Algorithmen lernen

Wow, du scheinst ja sowas wie ein fotographisches Gedächtnis zu haben :D ich versuch mich da noch bissel die Bewegungsabläufe immer wieder im Kopf mitzugehen und genau aufzuzeichnen, bin eher so ei...
cubinator Cubing Allgemein 80 376.451 25.11.2012, 23:31
    Thema: 2x2 Blindfolded Tutorial
Beitrag: RE: 2x2 Blindfolded Tutorial

ich habs jetzt schon nen paar mal ausprobiert mit dem Tutorial, komm da aber nicht so schnell drauf klar, wie mit meiner eigenen Methode :/ Hat vielleicht jemand noch ne andere Auffassung, bzw. Erklä...
cubinator Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 12 47.909 25.11.2012, 23:28
    Thema: Moin Leute
Beitrag: Moin Leute

Bin neu hier, will mich mal ein bissel umschauen, vielleicht kann man ja Erfahrungen tauschen, hab mich erstmal ein bisjen eingelesen. Coole Leute hier :-)
cubinator Vorstellungen & Rekorde 7 4.024 25.11.2012, 23:26