Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Frage zum lesen von Algorithmen
Beitrag: RE: Frage zum lesen von Algorithmen

Alles klar, danke ;)
mymomo Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 2 1.684 13.08.2017, 00:04
    Thema: Frage zum lesen von Algorithmen
Beitrag: Frage zum lesen von Algorithmen

Moin! Ich versuche mir gerade 2-Look einzuprägen. Noch habe ich nicht ganz verstanden, was die Kammern teilweise zu bedeuten haben. Sind die dafür da, um sich die Algos in kleinen Einzelschritten e...
mymomo Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 2 1.684 12.08.2017, 11:47
    Thema: Würfel für Anfänger
Beitrag: Würfel für Anfänger

Moin! Auch ich möchte mich mal informieren, welche Art von Würfel für mich denn in Frage kommen würde. Gaaaanz grün hinterm Ohr was das cuben angeben bin ich nun aber auch nicht. Bislang hatte...
mymomo Hardware 2 2.108 31.07.2017, 11:51
    Thema: ich suche einen guten Online-Cube
Beitrag: RE: ich suche einen guten Online-Cube

perfekt, danke ;o)... auch wenn die steuerung frickelig ist, aber das ist sie bei allen dieser online-cubes
mymomo Cubing Allgemein 2 1.867 19.06.2012, 22:31
    Thema: ich suche einen guten Online-Cube
Beitrag: ich suche einen guten Online-Cube

Moin! Ich bin auf der Suche nach einen guten OnlineCube, mit welchem man Anfängern gute Fallbeispiele erklären kann, bzw alles Schritt für Schritt mal durchgehen kann. Kennt da wer einen guten On...
mymomo Cubing Allgemein 2 1.867 18.06.2012, 17:45
    Thema: ab wann sollte man weg von LBL?
Beitrag: RE: ab wann sollte man weg von LBL?

sub60 - da hab ich ja noch einiges zutun ;o)... mich würden schon 2:30 freuen... heut war ich mehrfach bei 3min, jedoch hatte ich oftmals glückliche lagen der steine ;o) okay, ich danke euch... ich ...
mymomo Cubing Allgemein 14 8.409 05.06.2012, 21:45
    Thema: letzter Schritt der LBL-Methode
Beitrag: letzter Schritt der LBL-Methode

Moin! Wie ich eben bereits in einem anderen Thread schrieb, habe ich erst vor kurzem mit dem cuben angefangen und bin folglich noch bei der LBL-Methode. Soweit beherrsche ich die auch schon ganz gut...
mymomo Cubing Allgemein 2 2.002 04.06.2012, 22:42
    Thema: ab wann sollte man weg von LBL?
Beitrag: ab wann sollte man weg von LBL?

Moin! Ich habe seit nicht ganz zwei Wochen meinen ersten Cube - einen Dian Sheng. Zwar habe ich eben erst gelesen, dass man mit einem schlechten Cube anfangen soll zu lernen, um sich kein ungenaues D...
mymomo Cubing Allgemein 14 8.409 04.06.2012, 22:30