Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Verkaufe große Sammlung
Beitrag: RE: Verkaufe große Sammlung

Hallo, ist Stackmat nicht ein Firmenname? Das ist ein Timer, aber frag mich bitte nicht welche Marke. Ist jedenfalls kein Stackmat. Wenn ich da richtig liege. Kann man auch einhändig li oder re bedi...
cubi Cubingshops & Würfelbasar 4 4.209 07.10.2017, 12:28
    Thema: Verkaufe große Sammlung
Beitrag: Verkaufe große Sammlung

Hallo meine Lieben. Ich möchte meine Cubisammlung verkaufen. Am Liebsten komplett. Wer ernsthaftes Interesse hat, darf mir gern ein Agebot machen. Einzeln werd ich erst anbieten wenn sich niemand me...
cubi Cubingshops & Würfelbasar 4 4.209 21.09.2017, 14:00
    Thema: Coole Gadgets für Cuber
Beitrag: RE: Coole Gadgets für Cuber

Ok Danke, habe nicht damit gerrechnet das wenn ich 1337 eingebe auch was dabei rum kommt. Watch / Uhr Apple iPhone 4 Hard Case Rubik's Cube Card Reader Metal Belt Buckle
cubi Off-Topic 14 9.100 01.09.2011, 19:49
    Thema: Wie schnell sollte man mit 2look oll&pll + f2l sein?
Beitrag: RE: Wie schnell sollte man mit 2look oll&pll + f2l...

ja, üben üben üben und am besten regelmäßig
cubi Cubing Allgemein 16 8.111 23.08.2011, 14:31
    Thema: Coole Gadgets für Cuber
Beitrag: RE: Coole Gadgets für Cuber

hab ja schon vieles gehört, aber was bedeutet bitte schön 1337 :exclamation: ein paar Sachen sind ganz witzig, aber vieles finde ich auch unnütz und überteuert. Die Untersetzer und die beiden Stre...
cubi Off-Topic 14 9.100 23.08.2011, 14:21
    Thema: Coole Gadgets für Cuber
Beitrag: RE: Coole Gadgets für Cuber

gib ma n link zu dem cubetisch. ich kann nix finden. Für alle Raucher 6er-Set Untersetzer Tasse Wecker ich sammel auch pins/buttons, hier ein Beispiel pins Wand-/Tischuhr noch ne Uhr die is witzig, ...
cubi Off-Topic 14 9.100 21.08.2011, 14:27
    Thema: google maps so lustich
Beitrag: google maps so lustich

Gehe zu Google Maps - Route berechnen. Gib als Abreiseort San Francisco und als Zielort Tokio ein. Gehe zu Punkt 16 der Route und Punkt 32 Wenn ihr das macht und lest was da steht schmeisst ihr euch ...
cubi Off-Topic 8 4.631 05.06.2011, 22:11