Speedcube.de Forum
Magnetic Clock - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (//speedcube.de/forum)
+-- Forum: Speedcubing (//speedcube.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hardware (//speedcube.de/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Magnetic Clock (/showthread.php?tid=9072)



Magnetic Clock - LuckyCube - 10.04.2019

Hi zusammen, nachdem ich bei der letzten Comp eine getunte Clock in der Hand hatte, kam bei mir die Frage auf, wo man diese Clock herbekommt. Heißt wohl Swiss Clock und hat magnetisch gelagerte Stifte. Lief sehr leicht und es machte deutlich mehr Spaß die zu drehen.
Wer weiß denn, wo man die herbekommt, oder hat evtl. nen Kauf-Link zu den entsprechenden Ring- und Scheibenmagneten?


RE: Magnetic Clock - Linus F - 10.04.2019

Findet man auch unter dem Namen Swissclock:
https://fabitasia.ch/epages/175802.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/175802/Products/swissclock

Fabitasia ist meines Wissens der einzige Store der die verkauft - bzw. auch generell bezogen auf "serienmäßig" magnetisierte Clocks


RE: Magnetic Clock - LuckyCube - 10.04.2019

Besten Dank, Linus. Ich hatte bei meiner Suche danach noch diese Website gefunden, da wird kurz erklärt, wie jemand seine Clock selbst magnetisiert, aber wenn es die noch zu kaufen gibt Wink

https://www.reddit.com/r/Cubers/comments/74ft4m/magnetic_clock/