Speedcube.de Forum
Starter Set gesucht - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (//speedcube.de/forum)
+-- Forum: Speedcubing (//speedcube.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hardware (//speedcube.de/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Starter Set gesucht (/showthread.php?tid=8969)



Starter Set gesucht - Hypercube - 15.02.2019

Ich suche ein "Starter Set" - sofern man es denn überhaupt so bezeichnen kann.  Big Grin

Es soll ein preiswertes Set sein bestehend aus 2x2, 3x3, 4x4 und 5x5 sein. Es müssen keine Super-Duper-HighEnd Cubes sein sondern ein solides Set für Anfänger welches vielleicht in Zukunft Lust auf mehr macht.

Wichtigstes Kriterium: Sie müssen Stickerless pink-hellblau sein.

Hat wer einen guten Tip?


RE: Starter Set gesucht - CubeGirl15 - 15.02.2019

Das hier sollte eigentlich ganz gut passen: http://zcube.hk/QY-Set-22-33-44-55?search=set
2x2-5x5 für insgesamt etwa 11 Dollar, solide Cubes und die Cubes haben sogar hellblau Wink Scheint zwar eher rot als pink zu sein, aber ehrlich gesagt wird es auch insgesamt sehr schwierig werden, Cubes mit diesem Farbschema zu finden. Insbesondere die professionelleren Cubes sind normalerweise immer dunkelblau und rot, es wäre also gut, sich umzugewöhnen, falls du langfristig stickerless Cubes benutzen möchtest.
Alternativ gibt es ein ähnliches Set von Moyu, die Qualität sollte ähnlich gut sein und der Preis ist fast der gleiche Big Grin http://zcube.hk/Moyu-JiaoShi-2345?search=set