Speedcube.de Forum
Comp in Schweinfurt - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Wettbewerbe und Cubingtreffen (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: WCA Competitions (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Comp in Schweinfurt (/showthread.php?tid=8787)



Comp in Schweinfurt - igor202 - 21.09.2018

Hey Leute,

ich und ein paar weitere Leute (darunter auch Oliver Fritz) würden im März nächsten Jahres eine Competition in Schweinfurt durchführen.
Deshalb wollte ich fragen: Hätte wer Interesse zu kommen?


Solltet ihr Fragen über die Comp haben, dann stellt sie hier, und ich versuche sie zu beantworten Smile

Danke schonmal im Vorraus.
MfG


RE: Comp in Schweinfurt - MalteI - 24.09.2018

Ich würde mich freuen, man findet eigentlich immer genug teilnehmer in Deutschland.


RE: Comp in Schweinfurt - CubeGirl15 - 24.09.2018

Da schließe ich mich Malte an Big Grin Welche Events soll es denn so geben?


RE: Comp in Schweinfurt - igor202 - 24.09.2018

(24.09.2018, 16:11)CubeGirl15 schrieb: Da schließe ich mich Malte an Big Grin Welche Events soll es denn so geben?

Es wird (wenn's gut läuft) 2x2-7x7, 3x3 Onehanded, 3x3 blindfolded, Skewb, Pyraminx, und Clock geben Smile


RE: Comp in Schweinfurt - Petro Leum - 24.09.2018

Schweinfurt? Ich wäre auf jeden Fall dabei!