Speedcube.de Forum
WCA Competitions im Osten? - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Wettbewerbe und Cubingtreffen (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: WCA Competitions (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: WCA Competitions im Osten? (/showthread.php?tid=8702)



WCA Competitions im Osten? - CuberHannes - 30.07.2018

Hallo, Cubingfreunde.
Ich habe schon auf verschiedenen Seiten nachgesehen, aber aber nichts gefunden.
Meine Frage lautet: Gibt es einen Cubingwettbewerb in der Nähe von Sachsen-Anhalt, also in der Nähe des Ostens? Danke schonmal im Voraus!


RE: WCA Competitions im Osten? - Apfelkuh - 30.07.2018

Momentan sieht es da schlecht aus. Auf dem Laufenden halten kannst du dich auf der Seite https://www.worldcubeassociation.org/competitions?utf8=%E2%9C%93&region=all&search=&state=present&year=all+years&from_date=&to_date=&delegate=&display=map für alle Comps, sowie auf https://cubecomp.de/ für deutsche Comps. Für Berlin ist dieses Jahr auch noch nichts geplant, aber nächstes Jahr gibt es bestimmt wieder einen Wettbewerb Wink