Speedcube.de Forum
Frohe Weihnachten und Erreichbarkeit - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Cubikon (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Thema: Frohe Weihnachten und Erreichbarkeit (/showthread.php?tid=7890)



Frohe Weihnachten und Erreichbarkeit - www.cubikon.de - 23.12.2015

Hallo liebe Forenmitglieder,
  treue Cuber und Schnelldreher,

wir wünschen Euch allen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2016.

Erreichbarkeit 24.12.-31.12.:
Cubikon ist auch "zwischen den Jahren" erreichbar - nur etwas langsamer als gewohnt: Wir beantworten Mails alle 2-3 Tage.
Der Laden hat wegen der Feiertage geschlossen. Der nächste reguläre Öffnungstag ist der 2. Januar. Ab 8./9. Januar dann wieder wie gewohnt immer freitags und samstags.

Wir sagen Danke für ein tolles Jahr 2015 und freuen uns auf 2016,
  Liebe Grüße,
   Michael und das ganze Team* von Cubikon

*naja... 3 Männer halt ;-)


RE: Frohe Weihnachten und Erreichbarkeit - Stefan R. - 23.12.2015

Da bin ich ja froh, daß ich es kurz vorher endlich mal zu euch in den Laden geschafft habe Smile.

Euch auch angenehme Feiertage!


RE: Frohe Weihnachten und Erreichbarkeit - Floppyfeind - 23.12.2015

Danke für das Gewinnspiel!
Und Frohe Weihnachten auch für euch! Smile