Speedcube.de Forum
MF8 Square-1 Generation 2 (Ballcore) Review - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Reviews (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: MF8 Square-1 Generation 2 (Ballcore) Review (/showthread.php?tid=6702)

Seiten: 1 2 3


MF8 Square-1 Generation 2 (Ballcore) Review - JW77 - 22.06.2011

Da es anscheinend noch kein Review zu dem guten Stück gab (und mit 1000 views versprochen wurden ^^) hab ich mal eines gemacht.

Hoffe es gefällt euch, wie gesagt mache sehr wenig Sq-1, aber man sieht ja trotzdem ganz deutlich wie sich die Mechs unterscheiden und dass der neue Corner/Edgecutting hat.




Achja und Daumen hoch für den frischgemähten Rasen haha



RE: MF8 Square-1 Generation 2 (Ballcore) Review - aalleexx - 22.06.2011

habe es ohne Ton gesehen, muss aber sagen bin fasziniert... muss ich mir sicher noch mal mit Ton ansehen und dann ev über einen Kauf nachdenken.


RE: MF8 Square-1 Generation 2 (Ballcore) Review - IQuber - 22.06.2011

Gutes ReviewSmile Ich wusste gar nicht, dass man die so weit auseinander bauen kann.
Hoffentlich ist der bald bei Cubikon erhältlich.


RE: MF8 Square-1 Generation 2 (Ballcore) Review - Emi - 22.06.2011

Danke fürs Review, ich denke ich schaus mir heute noch 979 Mal an^^
Ich hab bisher nur einen Cubetwist, vielleicht steig ich dann mal um, sieht echt scharf aus


RE: MF8 Square-1 Generation 2 (Ballcore) Review - JW77 - 22.06.2011

(22.06.2011, 13:50)IQuber schrieb: Gutes ReviewSmile Ich wusste gar nicht, dass man die so weit auseinander bauen kann.

war selber erstaunt und habs dann erst während des Reviews bemerk, dass da noch mehr geht ^^

Achja zu den Pops: tut er eigentlich nie (bei mit nicht), da er ja nicht lockt und auch durch mehr "fläche" oder so am core gehalten wird.


RE: MF8 Square-1 Generation 2 (Ballcore) Review - Felix1996 - 22.06.2011

danke für das review Wink
hätte nicht gedacht, dass der so gut ist Big Grin


RE: MF8 Square-1 Generation 2 (Ballcore) Review - deepSubDiver - 22.06.2011

Omg, ein Sq1 mit CC/EC :O Müsste man definitv mal ausprobieren denke ich...


RE: MF8 Square-1 Generation 2 (Ballcore) Review - RushHour - 22.06.2011

also mein Mf8 hat auch CC

aber natürlich nicht so viel wie der neue


RE: MF8 Square-1 Generation 2 (Ballcore) Review - CubeOMania - 25.06.2011

danke für das Review! Sehr faszinerend, dass ding im rasen zu sehen Smile


RE: MF8 Square-1 Generation 2 (Ballcore) Review - JW77 - 25.06.2011

haha es war halt schönes wetter, warum also nicht auch mal ein outdoor review im grünen ^^