Speedcube.de Forum
Pyraminx Core, Ersatzteile und Longlifesticker - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Cubikon (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Thema: Pyraminx Core, Ersatzteile und Longlifesticker (/showthread.php?tid=4827)

Seiten: 1 2


Pyraminx Core, Ersatzteile und Longlifesticker - Renzio - 22.10.2009

Ich hab noch ein paar Sachen die ich am besten Jetzt klärte damit bis Weihnachten alles klar ist.

1. Pyraminx Core
Das ist wirklich ziemlaich schlecht.
Nur Eine Schraube daher schnell kaputt
Die Schraube lockert sich selbst und hat keinen "Anschlag" beim festdrehen.
Könnte das vllt. verbessert werden. Da mein Pyra immer wieder so macht als würde er jede Sekunde kaputt gehen und ich wollte ja eig. bei der GN mitmachen....

2. Erstazteile.
Jeder kennt es Bus & Bahn + Cube & Fun passt ja immer gut...allerdings poppen speedcube auch und da wollte ich fragen ob man vllt. Ersatzteile telefonisch bestllen kann falls soetwas wie bei JD's Megaminx sehr ärgerlich ist (ne ganze Center ist gepoppt und 2 Teile Fehlen)

3. Longlifesticker/Tiles by Cubesmith
So teuer sind die ja jetzt wirklich nicht und Cubesmith hat ja ab 15 Euro freeshpipping. Da wollte ich fragen ob vllt. dieses 5 Eruo set bei Cubikon auch verkaucft werden könnte... Außerdem gibts glaube ich bei Großbestellungen sogar Discountpreise....

Außerdem wollte ich noch fragen ob vllt. die große Silikonspraydose von Caramba auch bestllbar ist da die kleine nach 3 Monaten leer war und ich nichtmal viele Cubes hab (vllt. 10 oder 11)

Hoffe ich das diese Fragen jetzt nicht zu lästig sind...
Renzio
Ps.: Bin ab Samstag(24oktober) eine Woche in breskens(Niederlande) in der Wohnsiedlung beim Botcherfeld kommt vorbei wenn's geht ^^


RE: Pyraminx Core, Ersatzteile und Longlifesticker - jonasam - 22.10.2009

also zu den einzelteilen:
gibt im shop so ne kiste wo kapute teile ode rso reinkommen glaub ich... aber verschickt werden die kaum, gibt glaub ich mittlerweile zu viele verschiedene

long life sticker:
klingt genial, hab zwar selbst noch nich davon gelesen, würd sie aber wahrscheinlich auch bestellen^^


und beim pyraminx core... ich glaub cubikon kann da sehr wenig machen, da die mit produktion (glaub ich^^) nichts zu tun haben... also da glaub ich nich, dass da was möglich ist


RE: Pyraminx Core, Ersatzteile und Longlifesticker - BlueDice - 22.10.2009

Ich hab den weißen Yong Jun pyraminx und das sit glaub ich auch der weiße von Cubikon und bei meinem sit bisher rein gar nix nach 6 Monaten^^


RE: Pyraminx Core, Ersatzteile und Longlifesticker - Alex - 22.10.2009

Das Thema mit den Stickern gabs schonmal, würde sich nicht lohnen.

Wo ist denn das Problem, die bei cubesmith zu bestellen? Das geht echt ohne Probleme!

Ersatzteile wären eine gute Idee, zumal ja der Aufwand recht gering ist, eine DIY Kit gibt ja etliche Teile her Smile.

MFG,

Alex


RE: Pyraminx Core, Ersatzteile und Longlifesticker - Björn - 22.10.2009

Das Problem bei Stickern ist, dass Cubikon Zoll. Umsatzsteuer und vieles mehr zahlen muss...
und dann würden die Sticker auch deutlich mher kosten. Sad


RE: Pyraminx Core, Ersatzteile und Longlifesticker - LucasV - 22.10.2009

(22.10.2009, 17:49)Alex schrieb: Das Thema mit den Stickern gabs schonmal, würde sich nicht lohnen.

Wo ist denn das Problem, die bei cubesmith zu bestellen? Das geht echt ohne Probleme!

Ersatzteile wären eine gute Idee, zumal ja der Aufwand recht gering ist, eine DIY Kit gibt ja etliche Teile her Smile.

MFG,

Alex

Ich z.B. habe einen Vater der kein Paypal hat und auch keine Interesse besteht sich einen Account zu erstellen wegen ein paar Stickern. Big Grin


RE: Pyraminx Core, Ersatzteile und Longlifesticker - Sébastien - 23.10.2009

Es kostet nix und es macht keine Arbeit, seriös ist es soweiso. Wo ist also das Problem?...immer der gleiche Schmarrn.


RE: Pyraminx Core, Ersatzteile und Longlifesticker - Renzio - 23.10.2009

Das mit den Zollgebühren Stimmt...
Also genrell wäre es eminer Meinung nach NICHT schlimm wenn die Sticker 7-9€ Kosten würden da sie mindestens so lange halten wie andere Sets zu den Preisen also bitte was will man mehr....
Also Akzeptable Preise wären 6-9 Euro zur not auch mehr...
6 Euro trotzdem da ein Set zwar 5Euro kostet allerdings halt die Zollgebühren und Verdienst blablabla XD
Allerdings bekommt man bei Cubesmith ja auch Discountpreise wenn man viel bestllt was man dann sowieso machen müsste
@LucasV : Paypal is ja auch böse wir können uns mit einem Account nicht einloggen und mit der Andere nimmt unsere kontonummer nicht(mehr) ....so bööööössseeee Achso bei Cubesmith kann man auch (irgendwo) ohne Paypal bestellen !


RE: Pyraminx Core, Ersatzteile und Longlifesticker - Ben - 23.10.2009

Also ich zahl sicher keine 9€ für nen Satz Sticker ...
Was ist das denn? Big Grin Den Satz Bright Sticker gibs bei Cubesmith für 1,45$ überleg mal um wieviel Prozent das teurer wär Facepalm
Da bestell ich einmal im Jahr für 15$ bei Cubesmith und bin damit abgedeckt. Das ist doch gar nicht vergleichbar.
lol -.- 9€ für Aufkleber...


RE: Pyraminx Core, Ersatzteile und Longlifesticker - LucasV - 23.10.2009

Ich habe mal ne Frage. Was redet ihr alle denn immer von Zoll? Ich verstehs nicht ganz. Ich kaufe oft bei Cube4You und habe noch nie was von Zoll gehört.

Edit: Außerdem wenn sie auf Cubesmith 5 DOLLAR kosten kosten sie nicht 5 Euro.