Speedcube.de Forum
OH - links oder rechts? - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: OH - links oder rechts? (/showthread.php?tid=4450)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: OH - links oder rechts? - danigator - 26.01.2010

ja solltest echt ausprobiern
ich dachte am anfang das wär quatsch mit links hab dann aber gesehen dass diei meisten guten es mit links machen also hab ichs öfter mit links gemacht und hab mich jetzt an links gewöhnt
mit links avg. of 5 : 36.xx
mit rechts avg. of 5 : 1:10.xx
aba ich denke mal jeder solls machen wies im besser gefällt
man kann mit rechts sicherlich genauso schnell sein wie mit links denk jetz nich dass das entscheidend ist


RE: OH - links oder rechts? - Scurly - 15.02.2010

Ich hab mal versucht ein paar Drehungen zu machen, aber ich glaub meine Hände sind einfach zu klein.


RE: OH - links oder rechts? - sol1x - 15.02.2010

das glaub ich nicht^^
Wahrscheinlicher ist es, dass du nicht die richtige Technik hast ;-)
und nun B2T


RE: OH - links oder rechts? - Kidstardust - 15.02.2010

(15.02.2010, 13:57)Scurly schrieb: Ich hab mal versucht ein paar Drehungen zu machen, aber ich glaub meine Hände sind einfach zu klein.

Hol dir nen Mini C, gut geeignet für kleine Hände!


RE: OH - links oder rechts? - Steffen - 17.02.2010

(15.02.2010, 17:16)sol1x schrieb: das glaub ich nicht^^
Wahrscheinlicher ist es, dass du nicht die richtige Technik hast ;-)
und nun B2T

warum glaubste es net? xD

ich hab acuh meine schwierigkeiten, wnen ich z bsp R mit dem kl finger drehen will..iszt mir einfach nicht möglich, da mein kl finger, nicht bis zur kante reicht, an der ich R drehen will...alle anderen drehungen gehen, aber machen manchmal auch probleme Sad drecks kl hände Sad


RE: OH - links oder rechts? - 3x3x3Cuber - 08.04.2010

Ich hab mit links angefangen bin dann aber relativ schnell gewechselt weil ich mit rechts einfach geschickter bin. bei cross und intuitiv F2L geht das noch aber bei den R U-Algos für 4LLL ist das schon komplizierter als mit links.
vielleicht spiegel ich mir die ganzen algos ma hatte aber bisher keine lust.


RE: OH - links oder rechts? - hanzierbier - 08.04.2010

also ich benutze die linke hand obwohl ich auch rechtshänder bin , weil man einfach ziemlich oft R U R' und U' drehen muss und da komm ich einfach mit links besser zurecht


RE: OH - links oder rechts? - adrian96 - 08.04.2010

ich habs noch nie so richtig schnell asuprobiert, ich halte den cube aber mit links, obwohl ich rechthänder bin, und wegen den instrumente, ich spiele hauptsächlich klavier, wo ich meist mit der rchten den schwierigen teil übernehme


RE: OH - links oder rechts? - AlexK - 13.04.2010

Ich halt den cube links, weil ich irgendwo gelesen hab da solln die PLL einfacher sein. Konnte es aber mit rechts genau so schnell bevor ich nur noch links gemacht hab. vielleicht üb ich mit rechts auch ma wieder damit ich 2 cubes zeitgleich lösen kann


RE: OH - links oder rechts? - speedcubie - 13.04.2010

ich machs uach mit links, weil wirklich nur seten l oder l` moves kommen