Speedcube.de Forum
Die Krise ist jetzt auch hier angekommen xD (und Rekorde von crisis) - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Allgemein (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorstellungen & Rekorde (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Die Krise ist jetzt auch hier angekommen xD (und Rekorde von crisis) (/showthread.php?tid=382)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Die Krise ist jetzt auch hier angekommen xD (und Rekorde von crisis) - proskier - 19.06.2011

GW
Bist fast genau so schnell wie ich.


RE: Die Krise ist jetzt auch hier angekommen xD (und Rekorde von crisis) - Floppyfeind - 19.06.2011

Schön, dass du mal wieder hier postest Smile. Freut mich und natürlich Glückwunsch zu den Rekorden !


RE: Die Krise ist jetzt auch hier angekommen xD (und Rekorde von crisis) - Annemarie - 19.06.2011

ahhh. schön dich wieder zu sehen. auch wenn ich dich mittlerweile überholt habe - und das obwohl ich 3 monate pause machen musste *fg*
ich hoffe du bleibst jetzt wieder dran Wink hihi
viel spaß



RE: Die Krise ist jetzt auch hier angekommen xD (und Rekorde von crisis) - JonasB - 20.06.2011

Nach einer sehr lange Pause hst du ja jetzt wieder genug Zeit zu cuben Wink
Freue mich wieder was von dir zu hören hier Smile


RE: Die Krise ist jetzt auch hier angekommen xD (und Rekorde von crisis) - crisis - 19.07.2011

Durch meinen gemoddeten und frisch gelubten Guhong hab ich heute gleich zwei Bestzeiten aufgestellt, einmal Single und einmal 48/50:

Single: 13.043s
Scramble: R2 F' R U2 F' B' R2 B' D' U' F L2 R B D2 R2 B2 R2 B2 U2 L2 F2 L2 R2 F

48/50: 22.433s

Danke an Fabi für den Tipp mit dem Mod!

EDIT: Aus Langeweile nochmal einen 48/50er AVG gemacht und 22.258s gehabt Big Grin


RE: Die Krise ist jetzt auch hier angekommen xD (und Rekorde von crisis) - crisis - 20.07.2011

So heute habe ich dann nochmal ein paar Bestzeiten erreicht Big Grin

3/5 AVG PB: 18.78 (Click to View)
10/12 AVG PB: 19.45 (Click to View)
mean of 50: 21.22 (AVG: 21.23) (Click to View)



RE: Die Krise ist jetzt auch hier angekommen xD (und Rekorde von crisis) - AdrianE - 20.07.2011

Gogo.. bald sub20 Smile Glückwunsch!


RE: Die Krise ist jetzt auch hier angekommen xD (und Rekorde von crisis) - crisis - 26.07.2011

Hab aus Langeweile mir meinen 5x5 geschnappt und die Stadler Methode gelernt. Ich denke die Zeiten sind für den Anfang recht normal:

Single: 5:40.19

3/5 AVG: 6:44.55 (Click to View)
In Zukunft gibt es also auch 5x5 Rekorde von mir Big Grin


RE: Die Krise ist jetzt auch hier angekommen xD (und Rekorde von crisis) - AdrianE - 26.07.2011

Hehe^^ ist das video jetzt schon oben?

ps: du bist im forum immer noch auf status "abwesend"


RE: Die Krise ist jetzt auch hier angekommen xD (und Rekorde von crisis) - crisis - 26.07.2011

Jo das Video war heute Nacht schon oben. Hier der Link zum Videothread: klick mich.

Ich weiß, dass ich noch auf abwesend bin Wink. Hab jetzt gerade mal mehr Zeit, aber sonst reicht es echt nicht zum Cuben.