Speedcube.de Forum
Alex Rekorde - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Allgemein (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorstellungen & Rekorde (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Alex Rekorde (/showthread.php?tid=3576)



RE: Alex Rekorde - Löffel - 20.10.2014

@Ghfreak ich kann mich dir nur anschließen  Facepalm

@Alex Wenn du des schon am Bahnhof schaffst, dann musst du die Memo ja schon aus dem Ärmel schütten! Ich überleg im Mom, ob ich für meine Versuch in die Kirche geh, weils da so schön ruhig ist^^


RE: Alex Rekorde - Dunking1998 - 20.10.2014

Ich kann mich Gh Freak nur anschließen


RE: Alex Rekorde - Jacck - 20.10.2014

(20.10.2014, 19:30)ghfreak schrieb: übst du eigentlich generell "immer mal nebenbei"? Ich glaub, ich könnte mich am Bahnhof kein bisschen auf den Würfel konzentrieren, während im Moment lauter vom Streik genervte Leute rumlaufen Big Grin du hast doch bestimmt schon viel Routine bei BLD, oder?
Ist aber eigentlich ein gutes Training. Bei einer comp versuchen zwar alle ruhig zu sein, aber da ist immer noch viel in Bewegung und man sitzt eben nicht ganz alleine. Ganz am Anfang sollte man aber erst mal in ruhiger Umgebung sicher werden.
Exzellente Wettkampfbedingungen hast du natürlich, wenn in fünf Minuten dein Zug geht, das setzt dich genauso unter Druck wie ein cut-off  Big Grin


RE: Alex Rekorde - AlexICG - 20.10.2014

Ähm naja so schwer is das net und meine Memo lässt meiner Meinung nach noch stark zu wünschen übrig^^
Wie Stelzi mal gesagt hat: Dauert halt länger.

@Jacck Ich kann mir die Memo auch 20 Sekunden zum einsteigen behalten Tongue

@GHFreak Ja ich üb oft nebenbei und grad Blind oder 2Look Blind kann man am Bahnhof oder im Zug gut üben ich hasse es aber irwie, wenn dann so Leute kommen und meinen: " Hö dreh doch mal was du kannst es ja eh net". Is in ner ähnlichen Art schonmal gewesen^^

@Hase Ich glaub dann fliegst du raus Big Grin
@Dunking Danke für das Lob

Aber ich bin trotzdem noch um einiges langsamer, als einige andere hier im Forum^^


RE: Alex Rekorde - AlexICG - 25.10.2014

Noch ne Sub 3 Single bei Blind Smile
02:52.36 L2 F2 D' F2 R2 F2 L2 D' L2 B2 U F L' D2 L' U' F R2 D U' L'


RE: Alex Rekorde - AlexICG - 12.11.2014

Ich muss mal wieder was machen Big Grin
Race sub 1:40 5er mit Emil (bissle krass, aber wir haben Zeit):

5x5x5
Best Ao12: 1:50.53
Best Ao5: 1:55.40
Best Single: 1:40.96

(Die nächsten Sessions kommen mit der Summary, ich wei0 aber net, wie oder ob man das auch machen kann, wenn die session nicht aktuell ist :/ )


RE: Alex Rekorde - CuberAusLeidenschaft - 12.11.2014

Zeiten vertauscht?Big Grin Glückwunsch, sag beim nächsten mal Bescheid, dann mach ich mit.^^


RE: Alex Rekorde - AlexICG - 12.11.2014

Du warst dabei ;D schon vergessen?
Und danke für den Hinweis^^


RE: Alex Rekorde - CuberAusLeidenschaft - 12.11.2014

Achso weil das so spät kam dachte ich du hättest das heute gemacht.


RE: Alex Rekorde - AlexICG - 12.11.2014

Och Kevin ;DDD