Speedcube.de Forum
Verschiedene DIY-Kit-Typen *Meinung Stefan Huber* - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Reviews (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Verschiedene DIY-Kit-Typen *Meinung Stefan Huber* (/showthread.php?tid=100)



Verschiedene DIY-Kit-Typen *Meinung Stefan Huber* - Felk - 20.06.2009

Ich habe neulich Stefan Huber nach einer kleinen Zusammenfassung der verschiedenen DIY-Typen gefragt. Seine Cubes sind immer extrem locker, meint er, und hat zu den Typen kurz und bündig folgendes gesagt...
"Welche DIY-Typen empfiehlst du?" ...
Zitat:A natürlich
AII ist ein Scheiß und AIII auch
A third model ist nicht so schlecht
aus cs kann man schon gute Würfel machen
D ist auch super
C4Y kenn ich noch nicht
F ist auch gut

Ich hoffe, nun könnt ihr die typen etwas besser einschätzen Wink

PS: Wegen rechtschreibfehlern in dem Zitat frag ich ihn noch und besser es hier aus


RE: Verschiedene DIY-Kit-Typen *Meinung Stefan Huber - JoJo - 21.06.2009

jetzt springt aber dabei nicht herraus welcher er am besten findet
und was heißt bitte " aus cs kann man schon gute würfel machen!?
und wo bekomm ich F her?


RE: Verschiedene DIY-Kit-Typen *Meinung Stefan Huber - Nerogar - 21.06.2009

naja, ich hab schin eins, aber totzdem mal danke.


RE: Verschiedene DIY-Kit-Typen *Meinung Stefan Huber* - Felk - 21.06.2009

AUf die Frage "Welchen DIY-Typ empfiehlst du" hat er als allererstes mit "a natürlich" geantwortet...


RE: Verschiedene DIY-Kit-Typen *Meinung Stefan Huber* - Philip - 04.09.2009

naja diese Einschätzung ist eig nicht so toll ..da ich den Typ A persönlich nicht so toll finde dafür aberden AIII besser hängt also imemr vom cuber ab.