Speedcube.de Forum
Cubing Meisterschaft in Hamburg? - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Wettbewerbe und Cubingtreffen (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: WCA Competitions (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Cubing Meisterschaft in Hamburg? (/showthread.php?tid=4685)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Cubing Meisterschaft in Hamburg? - CorneliusD - 30.08.2009

Genau... Alleine ist es ein bisschen sehr kompliziert ^^
Pick dir doch noch einen aus der Umgebung mit Erfahrung bei sowas raus Tongue
Oder frag doch mal die Aachener Leute, die haben ja auch ne Aachen Open auf die Beine gebracht nach Tipps etc..


RE: Cubing Meisterschaft in Hamburg? - Philip - 06.09.2009

und schon was neues hier??? 0.o schon seid 1 Woche keine posts mehr ...


RE: Cubing Meisterschaft in Hamburg? - sol1x - 06.09.2009

(06.09.2009, 09:58)Philip schrieb: und schon was neues hier??? 0.o schon seid 1 Woche keine posts mehr ...

arrrrrgh
wenn es einmal wirklich seit ist dann schreibst du seid xD :-D

naja lass dir mal zeit - sie werden schon berichten wenn es was neues - wissenswertes gibt ,-)


RE: Cubing Meisterschaft in Hamburg? - Alex - 06.09.2009

Genau, sobald es was neues gibt, wirds hier gepostet Wink


RE: Cubing Meisterschaft in Hamburg? - leandrobaltazar - 06.09.2009

ich glaube wenn ich wieder daheim bin, werde ich mal nach locations gucken.

mit wievielen leuten kann man so rechnen?? also welchen ansturm gabs bei anderen compt.?


RE: Cubing Meisterschaft in Hamburg? - Ben - 06.09.2009

Rechne mal mit 70-90.
So viele waren es jedenfalls bei den GO in Gütersloh.


RE: Cubing Meisterschaft in Hamburg? - Alex - 06.09.2009

Also, ich hab mich schonmal mit Tobi (Tobias Christlieb) in Verbindung gesetzt. Wir denken, dass man die Teilnehmerzahl auf ca. 70 limitieren sollte.

Als möglichen Austragungsort haben wir im Moment seine alte Schule im Sinn, da wollte er mal nachfragen.
(Wie siehts damit eigentlich aus? Wink )

So weit reichen die Planungen bis jetzt.

Was noch geklärt werden muss, ist eine eventuelle Unterkunft für nicht-Hamburger (Jugendherberge o.ä.), die Verpflegung, Material (Stackmat Timer, Displays etc. - ich denke, da kann Ron was organisieren) und die finanzielle Absicherung, wenn irgendwas schief geht oder der Austragungsort in Flammen aufgeht Big Grin.



Das wärs fürs erste,

Alex


RE: Cubing Meisterschaft in Hamburg? - Philip - 06.09.2009

wir können ja auch alle selber unsere stackmat+timer mitbringen Big Grin ... naja so viele "nicht " hamburger werden ja wohl auch nicht komme ich wohn 40 km weg oder so dauert 28 min mitm Zug Big Grin ( und kostet 5,90 oder so einmal cubikon versandkosten Big Grin)


RE: Cubing Meisterschaft in Hamburg? - Manni - 06.09.2009

ich komme au lemgo(leo und lucas acuh^^) und das dauert so ca 2 std... bisl mehr... aba trotzdem würd ich kommen..^^


RE: Cubing Meisterschaft in Hamburg? - Philip - 15.09.2009

für mich nur 28 min mit zug Big Grin das wär schon gut wenn das zustande kommt würden auch paar leuts mitkommen..