Speedcube.de Forum

Normale Version: 3x3 Giiker mit Bluetoothkopplung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
hat jemand von euch bereits einmal intensiveren Kontakt mit den Giiker Y3 gehabt? Bringt die Bluetoothkopplung vor allem zur Analyse der eigenen Züge etwas bzw wird das Lernen von Zugfolgen unterstützt?
https://www.cubikon.de/zauberwuerfel/son...3s/a-9855/
Danke
Hi,

Um deine Fragen zu beantworten:

1. Ja, ich habe intensiveren Kontakt mit der Giiker Reihe (i3&i3s).
2. Jain. Der Würfel selbst macht das nicht und es gibt aktuell noch keine App die das kann. Die website https://hakatashi.github.io/smart-cube-timer/ kann ein paar sachen ganz gut.

Ich arbeite aktuell an einer App die zukünftig auch die Zwischenschritte timen soll.
Ich überlege ja immer mal wieder mir so ein Ding mal zu bestellen, im Zweifelsfall als nette Spielerei. Wie ist die Hardware vom Giiker, vom Drehgefühl, womit lässt sich das vergleichen?