Speedcube.de Forum

Normale Version: Jans Videosammlung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich jetzt angefangen habe einige meiner Competition-Solves zu filmen, mache ich hier mal eine Sammlung dafür auf Smile


Fangen wir doch direkt mal mit den Hessen Open 2017 an:









Hier ist meine 2.08 Pyraminx Single von den Berlin Cube Days 2017. Auch wenn es im Video nicht so aussieht, habe ich mich sehr über die Zeit gefreut. Smile Ich war nur im ersten Moment etwas enttäuscht, dass es so knapp am NR vorbei war.

Und hier noch Andreas und meine beste Zeit vom Team BLD:

Dieses Wochenende habe ich bei den Irish Championship 2017 meinen 10000. offiziellen WCA-Solve gemacht. Damit bin ich der dritte, der diese Grenze überschritten hat. Smile Mit der Zeit selber bin ich allerdings nicht sonderlich zufrieden.




außerdem habe ich noch ne neue 3er Single PB und Skewb Average PB aufgestellt:



Nice!
Deine 3er Reco:
Scramble: D B2 D2 B2 L2 D' B2 U' L2 R2 B2 L' F' L' F' D' F' R F2
x
Cross: R' D' R' D'
F2L1: U' R' U' R
F2L2: L U L' U2 L U' L'
F2L3: U2 R U' R' y'
F2L4: U R U R' U R U' R'
ZBLL: U' L' U2 L U L' U L U L' U' L U' L' U2 L U

44 Moves/8.62s=5.1 TPS

Mir fällt grad auf, dass man F2L3+4 auch so hätte lösen können und denselben ZBLL bekommen hätte O.o: U' R U2 R' U F U F'
Ja ich war so auf das eine Freepair fokussiert, dass ich das andere gar nicht gesehen hatte