Speedcube.de Forum

Normale Version: GermanCubing
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo, ich dachte mir ich poste ab jetzt auch meine Videos hier Smile




Hab mich auch mal an nem Comedy-Video versucht, wobei dann die Outtakes am lustigsten und längsten warn Big Grin


Hier meine 2 runden in München Smile
Deine Pausen sind echt unfassbar lang.^^
Wenn du die Plls noch ein bisschen besser hinbekommst und die Pausen minimierst, also F2L übst schaffst du ohne Probleme einen Avg um die 16-18s herum.
Erstmal ordentlich F2L lernen^^.
Optional kannst du dir auch mal 2 Tage nehmen und nur Cross lernen, damit du das flüssig unten schaffst und das preinspecten kannst.
Mir hat das wirklich etwa 1-2 Sekunden im Average gebracht.
Ich bin damit von 18 auf einen 16ner-Avg als PB gesprungen.
Das mit dem F2L ist ein guter Punkt den schon viele angeprochen haben und da arbeite ich auch schon dran Smile
Aufs Cross bezogen muss ich sagen, dass ich das im Normalfall immer komplett in der Inspection Zeit bilden kann, aber irwie wollte das dort nicht so ganz^^
Danke für die Tipps Smile
(25.11.2013, 16:05)ichcubegern schrieb: [ -> ]Das mit dem F2L ist ein guter Punkt den schon viele angeprochen haben und da arbeite ich auch schon dran Smile
Aufs Cross bezogen muss ich sagen, dass ich das im Normalfall immer komplett in der Inspection Zeit bilden kann, aber irwie wollte das dort nicht so ganz^^
Danke für die Tipps Smile

Dafür, dass du in Karsruhe noch LBL verwendet hast (wenn ich mich richtig erinnere), ist das F2L aber ziemlich gut!
Ne da hatte ich glaub schon F2L, aber mein avg lag bei 45 oder höher und mein F2L war sehr bescheiden Big Grin

Mein erster auf Video aufgenommener Blind.Sucess Smile
Video Verbesserungen wärn so schön, wie Solve Verbesserungen Big Grin
vielleicht erst im Video scramblen,aber gute idee mit dem schneller machen bei der Memo, und ein guter Winkel Wink Im Vergleich zu mir ne flüssige Exe Wink
Ja im Video scrambeln war so ne Sache Big Grin
wollte das nicht so machen, weil ich ja eh net getimt hab das hätte nur zeit gekostet Big Grin^^

Ging ganz gut heute Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5