Speedcube.de Forum

Normale Version: Bubtore's Video Thread (3x3 single NR : 5.89)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
So, ich fang auch mal an mit so einem Video Thread und poste gleich mal mein bester 2x2 Solve an der Serbian Open.



Es ist nicht weit vom Schweizer Rekord (der 2.36 ist) Smile

Edit: die Qualität ist leider nicht so gut
Edit2: Ach ja ... Die Reconstruction natürlich

Inspection: Y2 (0/13)
Erste Ebene: ULU'LU' (5/13)
OLL: RUR'U'R'FRF' (13/13)
PLL skip: (13/13)

TPS: 13 / 2.86 = 4.55
Den nr knackst auch nochWink

bentuzt du ortega?
(14.05.2012, 19:02)speed cuber schrieb: [ -> ]bentuzt du ortega?

(14.05.2012, 16:06)Bubtore schrieb: [ -> ]Erste Ebene: ULU'LU' (5/13)
(...)
Ich kann Fridrich, Ortega und Guimond (noch nicht so gut).
Hier habe ich aber Fridrich benutzt (darum PLL- oder XLL-skip, wie auch immer).
Hier noch mein schweizer NR von letzter Woche.

Jetzt hab ich den Average auch wieder :


Schade um die Zählende 27.66

Ach ja, der 2. Solve fehlt weil mein Vater in die falsche Richtung gefilmt hat.
Nice !

Glückwunsch zur NR-Rückeroberung Big Grin


Tja, so ist es wenn Bekannte mitbekommen was man so macht.

Der Feet Solve war 2:27.45, ich habe das Cross und das erste Pair komplett versaut, danach ging recht gut (trotzdem ist die Zeit schlecht, vielleicht auch weil es mit dem 55mm ShuangRen ist).

Bei OH kann ich dafür zufrieden sein dass er sub20 ist.
So, damit ihr euch auf dem Forum nicht langweilt werde ich in den nächsten 2 Wochen meine neuen NR posten, viel Spass !

Hier auch noch skewb.
Yay ! Ich bin 1 von 1 Schweizern !



Na gut, 10-12 Moves sind meiner Meinung nach schon ziemlich lucky, ich bin ja offensichtlich überrascht.
Auch TPS mässig (ungefähr 1,5) sehe ich hier nicht so gut aus.

Averages folgen dann noch im Verlauf der Woche.
Seiten: 1 2 3 4 5