Speedcube.de Forum

Normale Version: Maru 4x4 Review
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Videoreview. Das Core kann DOCH misalignen, aber dies kommt nur alle 50 Solves vor und kann relativ leicht behoben werden. Man kann Pins reinkleben


Also ich kann nichts zu dem 4x4 Review sagen, aber ich finde,dass die Maru 3x3 + 2x2 nicht so "richtig gut" sind...
Mein Maru 3x3 Poppt wie sau und der 2x2 hat nicht so dolles Corner Cutting,da gibts schon deutlich bessere.

Ducky

(13.06.2011, 21:57)marv schrieb: [ -> ]Also ich kann nichts zu dem 4x4 Review sagen...

Dann mache es auch nicht!
Maru 2er poppt auch manchmal. Die cubes sind nicht soo dolle, beim 3er brauchste einfach nur die richtige Tension
Natürlich kannst du einen X-cube einzeln bestellen...
und "extrem gut" sind die 2x2s und 3x3s nicht. Übrigens gehst du extrem wenig ins Detail, du sagst halt andauernd in etwa, dass es "halt" ein guter 4x4 ist.
(14.06.2011, 15:55)EMI94100 schrieb: [ -> ]Übrigens gehst du extrem wenig ins Detail, du sagst halt andauernd in etwa, dass es "halt" ein guter 4x4 ist.

Danke für die Kritik.
Ich werd dann in Zukunft so versuchen, meine Videos zu verbessern Wink


WO kann man den X-Cube einzeln bestellen? Ich meine nicht von Leuten die den in den 12er Packs gekauft haben sondern einfach so. Direkt von xb27
Zum Beispiel bei Lightake oder beim Speedcubeshop oder auch hknowstore...sonst hab ich jetzt nichts gefunden