Speedcube.de Forum

Normale Version: Review zur Speedcubers Seite :D
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


nicht zu streng sein Big Grin
haha mein Vater ruinierts ;D
HeartHeartHeart

Drei Herzen für die wirklich gute Aussprache meines Namens! Smile
"ziemlich witzig, vor allem wenn Sébastien jemand fertig macht"

So Werbung braucht das Forum Big Grin

Ducky

Entspanntes Video. Die Ränder vielleicht ein bisschen viel abgeschnitten, aber ich habe schon weitaus schlechtere abgefilmte Videos gesehen.


(12.05.2011, 21:53)Sébastien schrieb: [ -> ]Drei Herzen für die wirklich gute Aussprache meines Namens! Smile

Was ist denn an "Atze" so schwer auszusprechen? :-*
Also ein "trait" ist ganz was anderes, als ein "thread", das wollte ich nur mal loswerden. Ansonsten super Hintergrundkulisse!
(12.05.2011, 21:53)Sébastien schrieb: [ -> ]HeartHeartHeart

Drei Herzen für die wirklich gute Aussprache meines Namens! Smile

ich hab mir Mühe gegeben Big Grin
(12.05.2011, 22:14)Stefan Pochmann schrieb: [ -> ]"ziemlich witzig, vor allem wenn Sébastien jemand fertig macht"

So Werbung braucht das Forum Big Grin

Danke Big Grin Ich amüsiere mich jeden Tag an den Kommentaren von Sébastien Big Grin
es wäre schon gewesen,wenn du mal flüssige sätze sagen könntest, sonst ganz ok^^