Speedcube.de Forum

Normale Version: Rubiks Ufo Review
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MrRubiksUFO

Also ich hab jetzt seit etwa 5 Monaten ein Rubiks Ufo und muss sagen, dass es sich wirklich lohnt.
Ich hab die neue schwarz-grüne Version- wirklich gut verarbeitet, sollte aber mit Silikonspray behandelt werden.
Hier in Deutschland ist es recht schwer zu bekommen, auf amazon.com ausverkauft und somit nur noch auf eBay zu bekommen.
Falls ein deutsches Tutorial erwünscht ist- in Produktion Cool
(08.07.2010, 16:33)MrRubiksUFO schrieb: [ -> ]Also ich hab jetzt seit etwa 5 Monaten ein Rubiks Ufo und muss sagen, dass es sich wirklich lohnt.

wenn du schon ein review machst vllt ein paar mehr worte zu sachen wie drehgeschwindigkeit cornercutting...
so ist das ganze hier viel zu subjektiv. stell dir mal vor jeder würde schreiben:
ich finds gut
ich finds scheiße
ich finds naja
begründ doch mal ein bisschen warum es sich "lohnt"

MrRubiksUFO

Ok, moritzkarl.

Wie schon gesagt sollte man das Rubiks Ufo am Anfang mit Silikonspray behandeln, da es sich am Anfang ziemlich schlecht dreht.
Danach ist die Drehgeschwindigkeit wirklich gut.
Cornercutting ist ziemlich schlecht, braucht man aber eigentlich auch nicht, weil es die Zeiten nur minimal verbessern würde.
Pops kommen so gut wie nie vor, wenn doch gibt es auf Youtube auch ein Tutorial wie man es zusammensetzt.