Speedcube.de Forum

Normale Version: Reviews verschiedener Modelle
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
hallo alle cuber
ich habe ein paar würfel und zu ein paar kann ich etwas sagen
F cube
ich habe ihn jetzt schon ca. ne woch und würde ihm von 10 Punkten 8 geben er ist schnell (auch ohne sspray) ist nicht leicht aufzubauen deshalb empfele ich euch kauft einen schon zusammen gebauten (bei cubikon)
Cornercutting ist sehr gut aber er hat recht oft pops
der F cube kostet um die 11-13€ bei cubikon aber ich glaube auch bei c4u
note 2-2+
lg momo
Zitat: Typ B
Kommentar: Dieser Cube ist wie das hässliche Entlein. Niemand mag diesen Cube. Daraus resultiert leider auch, dass über ihn kaum mehr Informationen vorhanden sind als das er schlecht ist. Ich hab jedoch gehört das Typ B Cubies auf einem Typ E (Eastsheen) Core einen guten Hybrid abgeben sollen. Auch benutzte der legendäre Erik Akkersdijk einen Hybrid mit Rubiks.com DIY Core und Typ B Cubies um seinen Weltrekord von 7.08 Sekunden aufzustellen.
ich dachte es wäre ein Rubiks.com DIY Core + c cubies

sorry hab grad nachgesehen ihr habt recht
Seit wann macht ES überhaupt 3x3 Cubes? o0
Die haben gar nichts im Sortiment, wo man 3x3 Hybrids draus machen könnte.
Ja verdammt, ich habs doch schon direkt korrigiert! jetzt kopiert bitte nicht immer das Zitat wo es noch falsch drinsteht Big Grin
super leistung
ne frage kann man das auf die main page bei hardware reinsetzen?
Wirklich klasse gemacht Niko, *THUMBS UP*
Jetzt müsste nochmal wer das mit persönlichem Eindruck machen.
Mal schaun ^^
Aber wie gesagt, top!
Da hst du aber ganze arbeit geleistet! [Bild: a040.gif]
Dennoch hab ich auch etwas zum korrigieren:
Zitat:Type AII
- Pop-Sicherheit: 7.5
- Sicherheit vor Lock-Ups: 8

Gewicht: Mittel
Benötigt break-in: Nein
Gefühl: Geschmeidig, Laut
Beste Einstellung: k.A.

Kommentar: Kein schlechter Cube. Aber er fühlt sich eigenartig an, wegen den dicken Schienen. Vergesst bitte nicht, dass das hier eine der provisorischen Bewertungen ist.

Also ich hab den Cube jetzt ca 4 Monate und erlaube mir jetzt, etwas dazu zu sagen:
- Pop-Sicherheit: 8
hier würde ich eine 8 geben, weil er wenn man die Schrauben etwas fester zieht, schon sehr selten poppt.
- Sicherheit vor Lock-Ups: 10
eindeutig volle punktzahl, bei mir hat er bisher wirklich noch nie gelockt!

Gewicht: Mittel
Benötigt break-in: JA! wenn man ihn erstmal richtig eingezockt hat, ist er deutlich besser!
Gefühl: Geschmeidig, Laut
Beste Einstellung: mittel

Kommentar: Kein schlechter Cube. Aber er fühlt sich eigenartig an, wegen den dicken Schienen, was man mit einem Mod wegmodden kann, damit ist er nicht mehr solaut und fühlt sich acuh gleiich viel geschmeidiger an.
Zitat:Abschließend noch einmal, dies ist eine Übersetzung des Originaltextes! Das hier ist nicht meine eigene Meinung und ich habe auch wenig Ahnung von den meisten Cubes.

Es ist schön dass du dir die Mühe machst deine Eindrücke zu formulieren, aber die Übersetzung werd ich nicht ändern, aus dem einfachen Grund: Es ist eine Übersetzung!
Aber poste dein Review doch im Forum hier drunter, ich finds sehr interessant.
Also ich weiß nicht was ihr alle habt...
Bei meinem kann man nichtmal mit Gewalt eine Edgerausnehmen, da ich ihn so fest eingestellt habe. Würde ich ihn lockern würde er sofort zu weit drehen. Außerdem ist das Core mitlerweile Scrott. Nach jedem zweitem Solve drehen sich die Schrauben so weit raus, dass die Centerstücke abfallen.
Seiten: 1 2 3 4