Speedcube.de Forum

Normale Version: Alex Rekorde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
2-7 Relay: 10:18
Sub 10 Incoming Smile
2*4BLD:
DNF1: mehreres...Irgendwo n slice wohl
DNF2: Einmal den L-K-Fehler und dann nach 3 Centers^^
Muss wieder reinkommen, aber ich mach mal so 3 4BLD am tag, wenn es geht Smile
Damit ihr nicht denkt ich mach nix für Blind:
35:23 für Alle Amerikanischen Präsidenten

Ich hasse Geschichte... Wenn das morgen abgefragt wurde hab ich wieder Platz im Gehirn für Blind Big Grin
Wau, was für ein Tag für dich - da muss man ja gleich mehrere Glückwünsche loswerden!
Schade natürlich, dass es in BigBlind nicht und beim Skewb net so geklappt hat.

Aber bevor du dich zu sehr freust: die 26 bringen dich in Deutschland in der Rangliste gar nicht weiter nach vorne Tongue  - sind aber trotzdem megageil!
Bis Morgen.
Ich bin aber wieder sicher in der weltweiten top100 Smile und bigblind musste ich den letzten abbrechen, weil ich pyra Finale hatte :/ Hätte echt was werden können...

Gesendet von meinem RAINBOW 4G mit Tapatalk
Da hab ich wohl bei der Anmeldung gefailt...

Gesendet von meinem RAINBOW 4G mit Tapatalk
Hab in den ca 3 Wochen nicht nix gemacht...
Hab skewb trainiert und halt alles warm gehalten :-)

stats:
number of times: 25/25
best time: 4.57
worst time: 12.45

current avg5: 8.82 (σ = 1.06)
best avg5: 6.04 (σ = 1.31)

current avg12: 8.36 (σ = 1.87)
best avg12: 7.60 (σ = 2.32)

session avg: 8.31 (σ = 1.76)
session mean: 8.34
Skewb:
number of times: 50/50
best time: 4.62
worst time: 20.70

current avg5: 7.09 (σ = 0.19)
best avg5: 6.15 (σ = 1.01)

current avg12: 7.24 (σ = 0.56)
best avg12: 7.13 (σ = 1.28)

session avg: 7.80 (σ = 1.60)
session mean: 8.04

Mal gucken, ob ich jeden Tag nen AO50 machen kann Smile
Wird ja langsam ganz gutBig Grin
Und ein of 50 geht ja auch relativ schnell... Also gutes gelingen[emoji14]
Naja in der Zeit in der Alex einen ao50 macht schaffst Du auch nen ao100. Tongue

Es wird langsam, Alex. gw