Speedcube.de Forum

Normale Version: [Cubikon]V-Cube 2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So das ist mein erstes Review deshalb schimpft nicht mit mir wenn ich etwas falsch macheBig Grin

Erster Eindruck (9/10)
Der Cube war am anfang schon super! Er hatte schon gleich beim ersten CC Test 40° CC.

Einspielzeit (7/10)
Der V-Cube hatte bei mir eine Einspielzeit von etwa 50 solves.

Speed(9/10)
Nachdem man den Cube mit Silikon behandelt hat hatte er ein super speed.

Cornercutting(10/10)
Der Cube hat für einen 2x2x2 ein super CC! 45°!!!

Pops(5/10)
Der V-Cube popt öfters. Wenn dann poppen aber nur die Ecken. Bei mir poppt er in 10 Solves 1 mal.

Lock-Ups(9/10)
Der Cube lockt so gut wie nie.

Sticker
Bisher kann ich noch nicht viel zu den stickern sagen!

Fazit

Klare Kaufempfehlung! Der Cube kostet bei cubikon nur 10€.
Ich würde diesen Cube dem LanLan vorziehen!




Ansich schon gut. Ich würde aber noch etwas mehr schreiben.
Schönes Review.
Schreib aber ein bisschen ausführlicher.

Zitat:Der V-Cube popt öfters. Wenn dann poppen aber nur die Ecken.

Was heißt denn öfter?Schreib lieber zum Beispiel:"Er poppt 1 in 20 Solves", da kann man sich ein bisschen mehr drunter vorstellen.
Gutes Review, könnte aber etwas ausführlicher sein.
Wie lange hast du den v2 schon?
Seid der HHO11. So 3 wochen glaub ich.