Speedcube.de Forum

Normale Version: Zauberwürfel Wecker
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe mir den Zauberwürfel Wecker von TechGalerie gekauft.

Versand:

Hat 4€ gekostet und war innerhalb von 3 Tagen da! (Sonntag bestellt Mittwoch gekommen)

10/10


Preis:

12,90€
Ich hab per Überweisung Bezahlt. Das Produkt ist gekommen und dann hat man 14 Tage Zeit das Geld zu bezahlen, dass geht bis 25 Euro Bestellwert.

10/10


Verarbeitung, Aussehen und Sonstiges:

Er hat eine Kantenlänge von 7,5cm, daher ist er schon mal recht groß. Die obere Seite dient dazu um Uhrzeit, Weckzeit, Temperatur und Datum anzuzeigen indem man sie dreht. Die Seite lässt sich etwas schwerer drehen (vergleichbar mit Original Rubiks Cube) aber man hat nicht das Gefühl, dass man etwas kaputt macht. Der Display ist ein einfacher schwarzweiß Display und hat keine Beleutung, was wünschenswert wäre. Allgemein erkennt man aber auch noch aus Entfernung was am Display angezeigt wird. Die Unterseite besteht nur aus schwarzem Plastik und hat keine "Bestickerung" dort ist auch der Slot für die Batterie (1AA). Die "Sticker/Folie" macht einen guten Eindruck.

9/10 (Beleutung wäre Wünschenswert)


Fazit:

13€ und 4€ Versand ist Ok, sowie die Bezahlart. Wie schon erwähnt wäre eine Beleutung für den Display angebracht. Sonst ist er wirklich Spitze! Ich würde ihn auf jeden fall weiterempfehlen!!

Nochmal ein Link zum Bestellen:
http://www.techgalerie.de/2170/wecker_za...erfel.html

29/30
Wieso packt jeder Versand in sein Review?
Das hat doch nicht mit dem Produkt zu tun.
Sinnlos...

EDIT: Preis hat damit auch nichts zu tun...
Hier kostet es 13 Euro, da 15...
(07.07.2010, 14:30)Aroo schrieb: [ -> ]Wieso packt jeder Versand in sein Review?
Das hat doch nicht mit dem Produkt zu tun.
Sinnlos...

EDIT: Preis hat damit auch nichts zu tun...
Hier kostet es 13 Euro, da 15...

Na weils da unterschieder gibt mit dem Versand hier 4 da 6 dort 10!?

Preis hat nix mit dem Produkt zu tun? Hallo?
also der preis hat 100% was mit dem produkt zu tun !!!!

und versand kann man auch dazu schreiben ist doch kein fehler...
Würdest du dir den Alpha V für 300€ holen? Und für 7€ bei lightake?
den kann man nicht lösen, oder?
Ne nur die obere Ebene lässt sich drehen Wink.
Gutes Review. Ich war schon vorher an dem interessiert.


(Ach ja )
DEEUUTSCHLAAAND ^^
musste sein Smile
Geil wäre (war auch mein 1. Gedanke bei Cubewecker):
Ein Wecker, der erst aufhört zu Pipen, wenn er gelöst worden ist^^ Das wäre mal was!


mfg RisingPen
(09.07.2010, 19:26)RisingPen schrieb: [ -> ]Geil wäre (war auch mein 1. Gedanke bei Cubewecker):
Ein Wecker, der erst aufhört zu Pipen, wenn er gelöst worden ist^^ Das wäre mal was!


mfg RisingPen
Los, lass dir sowas gleich patentieren Big Grin
geile Idee ^^
(09.07.2010, 19:26)RisingPen schrieb: [ -> ]Geil wäre (war auch mein 1. Gedanke bei Cubewecker):
Ein Wecker, der erst aufhört zu Pipen, wenn er gelöst worden ist^^ Das wäre mal was!


mfg RisingPen

ich würde ihn Kaufen und auf dem Weißen Mittelstück steht dann die Zeit! xD
Seiten: 1 2