Rubiks Cube
Allgemein Lösungsmethoden Algorithmen Extras Quellen
Startseite Speedcubing Infos Forum FAQ (meißt gestellte Fragen) Online-Cubing-System Gästebuch


Ich hab euch hier ein paar Sachen aufgelistet, welche zur Ausrüstung eines Speedcubers gehören:

stackmat
stackmat
Bilderquellen: www.getspeedstacks.de
und www.cubikon.de

Der StackMat Timer

Wer bequem zwischendurch seine Zeit messen will, für den ist ein Timer unerlässlich!
Wenn man seine Hände auf die 2 Flächen links und rechts des Stackmat-Timers legt und dann wieder wegnimmt, dann beginnt er die Zeit zu messen. Sobald man seine Hände wieder auf den Timer legt, stoppt er die Zeit! Außerdem hat er noch ein paar Extras (Man kann z.B. Zeiten speichern). Dieses gerär wird auf auch Wettbewerben verwenden.
Kaufen kann man den Timer einfach auf Cubikon.de (alternativ auch auf www.getspeedstacks.de). Mit einem speziellen Kabel kann man den StackMat Timer an einen Audio-Anschluss des Computers anschließen und zusammen mit dem CCT (CalCubeTimer - siehe Programme) benutzen.
Ein Muss für jeden Speedcuber! Aber es gibt auch eine Kopie (erkennbar daran, dass die 2 kleinen Knöpfe fehlen), welche keine Extras hat, ungenau misst und eine lange Wartezeit hat, bis die grüne Lampe leuchtet! => Nicht kaufen!


DRUCKANSICHT

Impressum | Sitemap | Über Speedcube.de  

Letztes Update: 23. November 2015, Updatestand: 1.48 (Details)
© Copyright 2009-2017 by www.speedcube.de

CSS ist valide! Valid XHTML 1.0 Transitional Browser-Statistiken