Umfrage: Tiles oder Sticker
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Tiles
60.00%
15 60.00%
Sticker
40.00%
10 40.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tiles oder Sticker
#1
moin leute habs doch mal geschafft im urlaub ins internet zu kommen^^

ich brauch neue 7er sticker und bessere f2 sticker.
jetzt hab ich noch keine erfahrung mit tiles beim f2.
deswegen mal ne umfrage wer sticker und wer tiles besser findet.
und hat vlt noch jmd ne empfehlung für 7er sticker.

mfg sixfeet
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#2
Die V-cube Sticker von Cubikon sind eh so halb-Plastik-Tiles-dinger. Das heißt, sie sind eher in Richtung Tiles. Und da die vom F2 ja eh kleiner sein müssen, würd ich sicherheitshalber Sticker nehmen. Meine Sticker vom F2 gehen aber übelst ab (weil sie zu groß sind).... und bei Tiles kann das weh tun, wenn man sich an denen schneidet. Andererseits gehen die bestimmt net ab...Smile
Zitieren
#3
tails sind besser, da sie eeewig halten und und dadurch kannst du ruhig etwas mehr ausgeben da dein Würfel dann so gut wie keine ausbesserungen mehr braucht!

abgesehn von Sili-spray, da gibts noch nix was ewig hält -.-

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#4
..was willst du denn in deiner umfrage eigentlich wissen? ob tiles oder sticker besser sind? ob tiles oder sticker schlechter sind? ob man tiles oder sticker selbst verwendet??
Zitieren
#5
(01.06.2010, 19:13)SiXFeeTUndeR schrieb: f2 sticker.

Ich hab mir neulich folgendes bestellt: http://cubesmith.com/3x3x3SmallSize.htm
. Sind extra passend für die leicht kleineren/runderen Cubies der F-Typen.

unlim
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#6
auf f2 passen alle sticker drauf die du willst :-)
Vergleich mal ein Stück des f II mit einem anderen. Du wirst fesstellen, die sind im prinzip gleich :-)
daher kannst du hierfür jede größe nehmen.
hab ich auch gemacht.
null problemo :-)
Zitieren
#7
(02.06.2010, 08:05)Paikea schrieb: auf f2 passen alle sticker drauf die du willst :-)
Vergleich mal ein Stück des f II mit einem anderen. Du wirst fesstellen, die sind im prinzip gleich :-)
daher kannst du hierfür jede größe nehmen.
hab ich auch gemacht.
null problemo :-)

Also bei mir passen die nicht wirklich. Die Cubies von den F-Typen sind einfach an den Rändern zu rund => kleinere Fläche. Außerdem gibts dann ja noch diese Caps auf allen (?) Teilen, was zu einer nicht ganz glatten Oberfläche führt. Wenn die dann abfliegen, tut es dem Sticker nicht gerade gut^^ Ich werde zumind. keine normalen Sticker mehr da drauf kleben.
Messung:
C4Y-Sticker: 15 mm
FII-Sticker: 14,5 mm
Der geringe Unterschied wird aber bei mir deutlich (normale Sticker auf dem FII):
[Bild: p1040737sw1u.jpg]

Für mich nichts^^ unlim Tongue

Edit: Ich sollte dazu sagen, dass die anderen orginalen Sticker auf dem FII (nur rot wurde ausgetauscht) noch perfekt sitzen und dass die roten "normalen" schnell ausgefranst sind
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#8
ich bevorzuge sticker, wegen dem gefühl und der optik..
halten zwar nicht ganz so lange aber das ist mir egal^^
zu emfehlen sind die vom CII die passen auch auf den F2 nur weiß ich nicht welches stickerst von cubikon das ist xD ich hab die selben aber auch von popbuying bekommen
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#9
ich finde die normalen sticker für fII auch ein bissl zu groß. das mit dem ausfranzen kann ich mir sehr gut vorstellen..
Zitieren
#10
Auf meinen FII passen acuh net alle Sticker. Dieses Ausfranzen nervt ziemlich und da ist dann die Frage, ob Tiles eher gut sind (weil sie garantiert halten) oder halt schlecht (weil sie schneiden können, was weh tuen kann). Generell mag ich aber Sticker lieber Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste