Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Erlebnisse mit den Cubes in der fremden Welt!
#31
(11.05.2010, 12:29)Floppyfeind schrieb: Sau geilBig Grin
Wir gehen iwann auch mal in die SAP Arena, dann nehm ich meinen Cube auch mitBig Grin
Danke für den TippBig Grin

gerngeschehen, was schauste an?
Zitieren
#32
Wir werden Frankreich: Norwegen sehenBig Grin
Bist du ein Adler-Fan?
Zitieren
#33
ah super
wo sitzt du?
ich hab jem ne karte abgekauft und saß dann in der 9. reihe *grins*

ne kein adlerfan, aber jem der es sich gerne anguckt ^^
manchmal mach ich das auch mit dne kids/jugendlichen auf meiner arbeit - dann zahl ich nichmal eintritt.
haha
aber nich jetzt zur wm - is zu teuer. da gibts keine ermäßigungen für die kids Wink
Zitieren
#34
Ich kenn auch jemanden, der Adler-Fan ist. Und ich kenne außerdem jemanden, der immer an Freikartem kommt. Und dann geh ich immer mit den beiden dahinBig Grin
Normalerweise geh ich auch nur zu Adler-Spielen, aber der eine Fan wollte uns mitnehmen zur WM... wo genau wir sitzen weiß ich net (der hat die Karten) Big Grin Beim letzten mal saßen wir genau so, dass vor uns die Mittellinie war, also rechts Adler-Tor und links das andere. Voll der geile Überblick.
Wer weiß wie es diesmal wird, bestimmt lustig. Big Grin
Zitieren
#35
wie hast du deinen FII zum poppen gebracht ^^
ich habe in Chemie die Lizenz zum Cuben. "Wenns dir hilft dann mach ruhig!" Big Grin
Weltuntergang 2012-Ich war dabei!
OLLs sind so leicht und doch soo schwer...

[Bild: attachment.php?aid=209]
Zitieren
#36
der f2 is mir beim scramblen gepoppt.
bei mir haben sich alle lehrer gegen mich verschworen.
wenn ich noch einmal im unterricht cube dann ist er bis zum schuljahresende wegDodgy
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#37
Dürfen die nicht, sonst ist es Diebstahl. Du magst deine Lehrer wohl nicht, wenn die wirklich bis zum Schuljahresende einbehalten - zeig sie an!
Projekt 173564726.1 - Fridrich
OLL : 7/57
PLL: 7/21
F2L: Intuitive

[Bild: ebd4.png]

Scheiss auf 3x3 - Race to Rubik's Magic World Record:
Current Times -
PB: 1.20
Avg of 12: 1.29
Zitieren
#38
floppy,

wenn du öfters in mannem bist,
können wir uns ja mal zum cuben treffen ^^
am besten aber ohne schlittschuhe :-D
Zitieren
#39
Klar gerne. SmileWenn ich glück habe, bekomme ich nochn Mitschüler zum speedcuben. Der arme Kerl war krank und hat währenddessen Cuben gelernt Big Grin Zwei andere habe ich auch schon, die können nur 3x3x3 und 7x7x7 (auch tolle Combo).
Zitieren
#40
@pai: suchst du nen nebenjob als babysitter oder nur außerberufliche erzieher-erfahrung? :-D ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste