Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Erlebnisse mit den Cubes in der fremden Welt!
#11
(03.05.2010, 21:30)Yachiru schrieb: meine klasse ist aber cool die sagen da nix wollen mein cube aber auch oft lösen ^.- können ja auch schon 9 Big Grin haben alle kurz gelernt naja aber keiner wollt weiter machen nur ich allein !..!(^.^)!..! SPEEDCUBING

jo die sagen dann immer sie würden sich schon freuen wenn sie das überhaupt schaffen würden hab ich erst auch gedacht als ich den dann 3mal so gemacht hatte war es schon wieder fast langweilig.........
Zitieren
#12
(04.05.2010, 09:52)Lord schrieb: ..mich hat mal einer an der bahnhaltestelle angesprochen: "welche methode verwendest du?" :-) --> das sind mir die liebsten, da kann man wenigstens auf hohem niveau diskutieren

geil Smile

mir ist noch nie jemand anders mit nem würfel in der hand, oder wenigstens mit diesem wissen begegnet...


Heut durfte ich 2 Schulstunden lang cuben... (ich liebe Vertretungsstunden) bei einem pop (7Teile Big Grin) fragt mich die Lehrerin, die meinen relilehrer vertreten hatte, ob ich den jetzt wieder zusammen bauen kann, oder ob der kaput ist...
Zitieren
#13
(04.05.2010, 15:40)Von Birne schrieb: bei einem pop (7Teile Big Grin) fragt mich die Lehrerin, die meinen relilehrer vertreten hatte, ob ich den jetzt wieder zusammen bauen kann, oder ob der kaput ist...

tja, da hat sie sich wohl falsche hoffnungen gemacht.
Zitieren
#14
loooooool lord Smile
Zitieren
#15
Vor n paar Wochen auf der Bushaltestelle... kommt so ne Gruppe von 3 jungen Frauen, sagt die eine so "Boaaaahhh ey, kuck mal wie schnääl! *übliches kann-jeder-lernen-Gespräch*" und später so "Ich bin Designerin ich mach dir mal so n Superman-T-Shirt mit nem W wo so Würfelman draufsteht!" Da hab ich dann mal den Pulli gehoben und gezeigt, dass ich schon n Würfel T-Shirt hab Tongue

ein oder 2 Tage später an derselben Haltestelle. Ich dreh wieder, 3 Meter entfernt steht ein anderer Haufen Mädchen, son haufen Kichererbsen, und brechen nach jedem Solve in lautem Gekicher aus ^^

Oder neulich in der Schule: Wir warten auf unseren Lehrer für unsere AG am Donnerstag im Oberstufengebäude, wo wir normalerweise nie sind. Der Daniel aus meiner Klasse, Nerogar und ich sitzen an der Wand und drehen Würfel. Kommen ein paar Oberstüfler, die ich nicht kenne (oder nicht gemerkt hab) die Treppe runter. Ich pack meinen Würfel weg und flüster noch so "ganz unauffällig bleiben". Nero und Daniel drehen weiter, ich nicht, und ein Oberstüfler kuckt kurz zu mir her.. "He, Würfelmeister, zeig doch mal wie du den löst" Da brechen wir erstmal in Gelächter aus Big Grin
Dann kommt der so her, ich werf ihm den Würfel zum Verdrehen zu, in dem Moment dreht er sich um. Würfel fliegt5 aufn Boden, alle Deckkappen raus. "Eh, jetzt hast dus kaputtgemacht." peinlich, peinlich ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#16
(04.05.2010, 15:40)Von Birne schrieb: Heut durfte ich 2 Schulstunden lang cuben... (ich liebe Vertretungsstunden) bei einem pop (7Teile Big Grin) fragt mich die Lehrerin, die meinen relilehrer vertreten hatte, ob ich den jetzt wieder zusammen bauen kann, oder ob der kaput ist...

Erinntert mich daran wie ich unter der Schulbank nen FULL!-pop hatte, der lehrer hats nicht gechektSmile
"If they arrest us for downloading music, I hope they separate us by genre."
Zitieren
#17
Bei mir Busfahrt ins schullandheim:

erstens: ich mach sexymove. plötzlich kumpel hinter mir:"Alter, der kann den in 10 Sekunden lösen!" ich hab ihms gezeigt, jetzt kann den meine halbe klasse^^


zweitens: gleicher bus, gleiche fahrt:ich cube so, so ein depp 2 reihen hinter mir: kansch du des? ich ja klar und so unter 1 min. (ich weiß, damals war ich noch lahm)... dann cube ich so und der ganze bus guckt zu^^ dann als ich fertig wahr schweigen... einer ruft: 40 sek! man, des war neue pb für mich... war schon geil, der typ hat mit dem handy mitgestoppt^^
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#18
haha, ich werd immer reicher durch cuben... schon 15 euro eingenommen Big Grin

gestern wieder im bus meint so nen kleiner (13 oder so, sorry an alle die noch so jung sind hier) ich wette um 5 Euro, dass du den nicht in weniger als ner minute schaffst, weil ich anfangs slowturning gemacht hab... kommt so nen Kumpel und meint auch er gibt mir 5 Euro wenn ich das schaffe...
hab in ~20 Sek gelost und denen das Geld aus der Hand geklaut... die können mich mal wenn sie sagen 5 Euro und dann nichts geben Big Grin

Ja ich weiß ich bin gemein aber Dummheit muss bestraft werden...
vor nem Monat oder so ist mir das schonmal passiert...
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#19
so, gestern 2-leute gesagt, das ich zu wetten dass gehen soll =D

einer aus der para und mein schlagzeuglehrer^^
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#20
sylars ^^*grins* klar, wenn man es angeboten bekommt ^^

jascha, lol. dazu musst sub10 noch schaffen, damit die leute dich auch nehmen Smile glaub ich ^^
versuchst du es?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste