Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noob Cuber - Wie verbessern
#11
haaaaa das ist witzig ich wollte es auch schon kaufen der verkäufer stellt es jetzt das 2 oder 3mal rein, der typ ersteigert seine eigenen sachen sag ich euch Smile der kann sich seine würfel in arsch schieben......
Zitieren
#12
herzlich willkommen noob :-)
und viel spaß im forum!
Zitieren
#13
willkommen im forum!

schneller wirst du von ganz allein, gerade dann, wenn du dich momentan noch jenseits der 2min bewegst. einfach üben, mit irgendwelchen würfel-modifikationen o.ä. brauchst du dich jetzt noch nich beschäftigen. die anfängermethode genügt auch erstmal vollkommen; wie hier schon irgendwo erwähnt, solltest du damit locker unter 1min kommen. versuche möglichst schon am anfang fingertricks zu verwenden und dir selbst anzueignen, also die ebenen des würfels nicht mit der ganzen hand sondern nur einzelnen fingern zu drehen.

und noch ein ganz guter tipp für jemanden, der noch total am anfang steht: versuche von beginn an den würfel farb-neutral zu lösen! also fang jedesmal mit einer anderen farbe an. das wird dir später mal extrem helfen. wenn du immer mit der gleichen farbe anfängst, bekommst du das später nur mit waaaahnsinnig viel aufwand wieder weg - geht natürlich auch, aber farbneutralität ist definitiv von vorteil und kein mehraufwand, wenn man es von beginn an lernt.
Zitieren
#14
ich muss lord mit der farbneutralität eindeutig zustimmen, mein kleiner bruder (10) kann das teil jetzte lösen und ihm ist es scheiss egal welche farbe...
ich kämpfe mich noch mit rum, weiß, gelb kann ich am besten, grün geht noch, rot, blau und orange kann ich vergessen, das dauert noch...
und ich hab auch erst vor 2 monaten angefangen
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#15
Zitat:also die ebenen des würfels nicht mit der ganzen hand sondern nur einzelnen fingern zu drehen.
bei meinem jetzigen würfel breche ich mir den finger, wenn ich versuche das zu machen ^^


Naja, jetzt wird erstmal ein neuer würfel geckauft und die restlichen algorithmen gelernt (schwerer als ich gedacht habe)

Meine bisherige bestzeit, ohne irgendwelche fingertricks ist 3:06
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste