Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROBUSTER Cube gesucht
#1
Hallo zusammen!

Suche einen robusten 3x3 für meinen 5jährigen Sohn. Habe ihm vor nicht all zu langer Zeit den DUBAI von Cubikon geschenkt, aber der ist ihm runtergefallen und in tausend Teile zerbrochen.
Mein Main verzeiht da viel mehr. Der lässt sich im Fall der Fälle ganz leicht wieder zusammensetzen und es bricht nichts ab. Allerdings kam der damals über Amazon aus China, was mir erst beim Erhalt des Pakets nach ewiger Wartezeit klar wurde und was ich wegen eventueller Zollzuschläge nicht noch mal riskieren möchte.

Hat jemand einen guten Kauf-Tipp?

Vielen Dank im Voraus!
Zitieren
#2
Hi Chrildt!

Moyu Weilong GTS und GanS V2 Master finde ich sehr robust und auch sonst sehr gut. Ich bestelle gerne bei cubicle.us, geht aber nur mit Kreditkarte. Stickerless bestellen und Stickerfarben selbst wählen und bekleben kann ich sehr empfehlen. Bastelspass für die ganze Familie Smile

Grüße
Patrick
Zitieren
#3
Robust finde ich die etwas älteren Cubes, sowas wie "DaYan Zhanchi".

Bei einem 5 jährigen wäre meine Meinung aber wohl eher "Masse statt Klasse", einfach 10 gute Budget Price Würfel (z.B. Qiyi Warrior-W) bestellen, das schafft man unter der Einfuhrumsatzsteuer Grenze (22 EUR). Aber wenn dir das Wagnis einer Bestellung in China zu groß ist, dann ist es schwer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste