Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeit zum "Hallo sagen"
#11
(Gestern, 22:28)sqAree schrieb:
(Gestern, 21:59)snailcuber schrieb: Puhh, bis zu sechs Stunden, das ist ja schon mal eine ordentliche Ansage. Mit Job, Familie, etc. hast du halt nicht mehr so viel Zeit. Deswegen finde ich es auch nicht gut vergleichbar, wenn man nur auf die Monate bzw. Jahre schaut.

Ja, da stimme ich dir zu! Als ich anfing, war ich Student und hatte gerade Sommerferien, da sind solche Trainingszeiten möglich. ^^
Aber auch heute mit meiner halben Stunde Training pro Tag verbessere ich mich immer noch relativ ordentlich (finde ich).

Studium ist auch schon etwas länger her (leider, schöne Zeit). Ich nehme mir jeden Tag so ungefähr 20 Minuten und sehe auch einen beständigen Fortschritt.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste