Cubingtreffen am 6. Mai 2017 in Mannheim
#1
Hallo Cuber! Smile

Die Mannheimer Cuber laden zum Cubingtreffen in Mannheim, am Samstag, den 6. Mai ein.
Das Treffen wird im Luisenpark stattfinden, wo wir bereits einmal waren. Es wird allerdings ein Eintritt von 6 € verlangt.
Tipp von Sparfuchs Alex: Schülerausweis oder Maxx Ticket vorzeigen, verringert den Eintritt auf 4 €.

Allerdings wird dort auch einiges geboten. Selbst, wenn es regnen würde, wären wir hier ganz gut aufgehoben. 

Wir treffen uns in zwei Gruppen, jeweils gegen 14 Uhr. Gruppe 1 ist direkt am Luisenpark (nähere Infos zum genauen Treffpunkt folgen) und Gruppe 2 trifft sich am Mannheimer Hauptbahnhof und fährt dann gemeinsam los.


Bitte meldet Euch schonmal in diesem Thread, wenn ihr kommen wollt! Smile
Zitieren
#2
Ich komme, btw ein Tipp:
Wenn ihr einen Schülernachweis habt, also z.B. Maxx Ticket oder Schülerausweis, kostet der Eintritt nur 4 Euro Smile
Zitieren
#3
Was ist mit Studentenausweis? Tongue
Ich überlege auch zu kommen, kann es aber noch nicht sicher sagen Darmstadt-Mannheim ist keine schöne Anbindung.

Zitieren
#4
Geht voll, vom HBF aus fährt sogar n Zug durch von DA bis MA^^
Und Studentenausweis müsste auch gehn.
Zitieren
#5
bin dabei Smile
Zitieren
#6
Bin auch dabei Smile
Zitieren
#7
Ich bin auch dabei ^^

Gesendet von meinem GT-I8200 mit Tapatalk
Zitieren
#8
Ich bin auch dabei Big Grin
Zitieren
#9
Kann leider nicht kommen, klingt aber sehr spannend, dass es sowas in meiner Nähe gibt! Big Grin
Exclamation Informationen und aktuelle Produkte auf: Exclamation
www.zauberwuerfel-vergleich.de
Zitieren
#10
Ich bin übrigens auch dabei!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste