Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung miap107
#1
Hey Leute,
ich heiße Mai, bin 20 und wohne in der Nähe von Stuttgart. Ich hab mit dem Cuben so 2009/10 angefangen, die Fridrich-Methode aber nur bis F2L getraut und jetzt, einige Jahre später kann ich 2Look OLL und 2Look PLL und bin grad dabei den Rest zu lernen. Da ich Fridrich ja nie komplett konnte, ist mein Rekord nicht so gut aber ich arbeite daran Big Grin . 4x4x4 und 5x5x5 kann ich auch Smile
Antworten
#2
Hallo Mai, herzlich willkommen im Forum. Was für Cubes bentuzt Du denn und was sind in etwa so Deine Zeiten für 3x3 bis 5x5?
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Antworten
#3
3x3 ist ein DaYan, 4x4 weiß ich ehrlich gesagt nicht, weil ich den vor Jahren mal gekauft hab. 5x5 ist der Speedcube Cheeky Sheep.

3x3 0:40-1:00 ungefähr
4x4 4:30 ungefähr
5x5 10 schätz ich

Ich fühl mich so schlecht im Gegensatz zu euch allen hier Big Grin
Antworten
#4
(16.04.2017, 17:08)miap107 schrieb: Ich fühl mich so schlecht im Gegensatz zu euch allen hier Big Grin


Alles ok, mach dir keine Sorgen, zu allen kann nicht sein, deine Zeiten sind ungefähr so wie meine. Ich habe da auch wenig Hemmungen gehabt, meinen Fortschritt hier (Vorstellungen & Rekorde) zu veröffentlichen. Schließlich ist das auch Motivation für andere, so einen Verlauf zu sehen.
Antworten
#5
(16.04.2017, 19:05)snailcuber schrieb:
(16.04.2017, 17:08)miap107 schrieb: Ich fühl mich so schlecht im Gegensatz zu euch allen hier Big Grin


Alles ok, mach dir keine Sorgen, zu allen kann nicht sein, deine Zeiten sind ungefähr so wie meine. Ich habe da auch wenig Hemmungen gehabt, meinen Fortschritt hier (Vorstellungen & Rekorde) zu veröffentlichen. Schließlich ist das auch Motivation für andere, so einen Verlauf zu sehen.

Ja stimmt hast Recht. Danke für deine netten WorteSmile
Antworten
#6
Das sind doch schon ganz ansehnliche Zeiten. Mit Full Fridrich wirst Du ruck zuck Zeiten unter 30 Sekunden schaffen. Und mach Dir wegen des Vergleichs zu anderen keine Sorgen. Das auch mit Zeiten unter 15 Sekunden nicht anders, wenn die Allerschnellsten sogar mit nur einer Hand noch ein paar Sekunden schneller sind. Daran gewöhnt man sich aber irgendwann. Big Grin
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Antworten
#7
(16.04.2017, 22:21)Fritz schrieb: Das sind doch schon ganz ansehnliche Zeiten. Mit Full Fridrich wirst Du ruck zuck Zeiten unter 30 Sekunden schaffen. Und mach Dir wegen des Vergleichs zu anderen keine Sorgen. Das auch mit Zeiten unter 15 Sekunden nicht anders, wenn die Allerschnellsten sogar mit nur einer Hand noch ein paar Sekunden schneller sind. Daran gewöhnt man sich aber irgendwann. Big Grin

Okay dann bin ich ja beruhigt Big Grin
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste