Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x4x4 Methode
#1
Hallo

Bis jetzt mach ich den 4x4 immer nur mit Reduktion, ich möchte aber eine andere Methode mal anschauen, k4 habe ich verstanden aber wie funktioniert yau oder Hoya und helfen mir diese Methoden beim 5x5 oder evtl. noch grösserer nxnxn cubes.

Welche Methode brauch ihr für den 4x4 oder 5x5, und die Restlichen Big cubes?
Zitieren
#2
Ich selber nutze Yau. Hoya unterscheidet sich zu Yau nur in der Reihenfolge der Schritte. Geschmackssache würde ich sagen. Alle Cubes über 4x4 mache ich selber mit Reduction.
[Bild: img.php?id=2015RITT01&ranking=NR&event_1...ent_3=None]
Zitieren
#3
Soweit ich weiß ist es bei Hoya zeimlich einfach sie auf 5er+ anzuwenden. Bei Yau ist das mmn zumindest nach yau5 für 5er nichtmehr so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste