Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcube wo bestellen
#1
hallo,
ich würde mir gern einen schnelleren cube als den rubiks bestellen / kaufen.
habe halt mit ihm angefangen, da es ihn als einzigen hier im geschäft zu kaufen gab.
Nach dem stöbern hier würde ich einen moya aalong / weilong oder gans 356 nehmen.
jetzt meine frage, wo bestellt ihr die, bei cubikon finde ich die gans nicht, in echten geschäften gibts nur den rubiks...
bin skeptisch bei bestellungen in china, kommt die ware da an, dauert es wochen???
wäre für einen sicheren und schnellen versand sehr dankbar, von mir aus kostet es auch 3-5 euro oder so mehr, ist mir nicht so wichtig, hauptsache ich warte keine 4 wochen.
danke Tino
Zitieren
#2
Da bist du bei den Modellen eigentlich bei Amazon gut beraten. Beim Weilong wird eine Lieferung bis zum 18.03. versprochen, also 3 Tage, was völlig i.O. ist. Beim Gan 356 ist das bisschen Glückssache bei Amazon, da das über Dritte läuft. Das kann auch schnell von der Bühne gehen oder du musst 2 Wochen warten.
Exclamation Informationen und aktuelle Produkte auf: Exclamation
www.zauberwuerfel-vergleich.de
Zitieren
#3
ICh bin ja immer begeistert v on UKCubestore^^ Der Versand kostet 4 Pfund und ist in 3-4 tagen da. Preise sind auch gut.
Zitieren
#4
Hallo,
Ich bestelle immer bei http://www.zcube.hk/
Ist zwar aus Honkong, kommt aber alles zügig innerhalb von 7-14 Tagen an, geht auch noch schneller!
Die Preise da sind super - einfach unter 22-25 Euro bleiben, dann zahlt man keinen Zoll! Wenn du den Code "Sale" benutzt bekommst du dazu noch 20% Rabatt. Wenn man vom gleichen Modell 2 Würfel nimmt wird es noch billiger. Ich benutze da immer Paypal.
Wenn du sehr schnell einen Cube willst nimm Amazon. Teuer, kommt aber am selben Tag oder einen Tag später.

Ich hoffe es hilft dir - viel Spaß beim Cuben!
Zitieren
#5
Hallo Tino,
auch wenn du geschrieben hast, dass du kein Bock hast lange zu warten, möchte ich dir meinen Lieblingsshop einmal vorstellen: www.cubezz.com

Preise: Sehr günstig
Auswahl: Sehr groß (man bekommt fast alles was aktuell gefragt ist)
Versand: Umsonst (Kommt aus China und kommt hier als Einschreiben an. Trackingnummer inklusive.)
Versandzeit: 2-4 Wochen (4 Wochen hatte ich mal in der Vorweihnachtszeit)
Besonderes: Du solltest unter 20 Euro bleiben, damit du keine Zoll- und EUSt-Gebühren bei der Einfuhr zahlen musst.

Bei diesem Shop bestell ich seit 2014 und hatte bei gefühlten 20 Bestellungen erst ein einziges Problem. Es war produktionsbedingt eine Centercap bei einem Würfel defekt. Nach kurzem Kontakt mit den Servicemitarbeitern, haben sie mir eine solche Kappe anstandslos nachgesandt und der Würfel war wieder in Ordnung.

Wenn du diesem Hobby weiter nachgehen möchtest, wird es nicht bei dem Würfel bleiben, den du dir jetzt besorgen möchtest. Und bei größeren Mengen geht das dann schnell mal ins Geld und man freu sich über jeden Versand, den man nicht zahlen muss und jeden Würfel, den es irgendwo günstiger gibt.
Nebenbei: Geduld wird in diesem Hobby sowieso dein ständiger Begleiter sein. ;-)
Zitieren
#6
danke für eure antworten bisher,
bei amazon oder auch bei ebay komme ich aber immer wieder zu dritthändlern oder sowas und immer preise in pfund, also was aus england und bei manchen stehen liefertermine im sinne von: liefertermin 18.märz bis ende april.....
etwas dubios, aber ich versuchs einfach mal,
wenns 4 wochen dauert muss ich halt noch mit den rubiks üben.

danke nochmal
Tino
Zitieren
#7
Zu www.zcube.vip oben: ich habe dort Anfang März was bestellt und das kam (mit Absenderadresse in Frankfurt!) per DHL nach nicht mal zwei Wochen an. Hongkong, also 20-EUR-Grenze beachten.

Dort für 1,65 EUR (!) sehr gut (!!) und damit sensationelles Preis-/Leistungsverhältnis: "QiYi-MoFangGe 3x3x3 cube - WarriorW"
Zitieren
#8
Meine letzten Bestellungen bei zcube.hk kamen auch direkt aus Frankfurt, eventuell ein Dienstleister, welcher hier das dispatching erledigt. Inzwischen habe ich 15 mal dort bestellt, für mich ein sehr angenehmer Shop, die geben sich Mühe, antworten auf Anfragen. Jeder cube wird zerlegt und die "Innereien" in der Präsentation abgebildet.

Im Unterschied zu den meisten anderen China Shops, zahlt man hier Porto zusätzlich, das ist aber sehr transparent und man hat die Auswahl zwischen den verschiedenen Transportunternehmen.

"QiYi WarriorW" habe ich auch mehrfach und vielfach bestellt und schon ab 4 Stück, kosten die nur noch 1 EUR, dazu noch die discounts, leider wird der Transport dann etwas teurer wenn man sehr viele nimmt. Ist das ideale Geschenk für das Umfeld, sobald jemand Interesse zeigt, drückt man ihm (oder ihr) so einen Würfel in die Hand. Big Grin
Zitieren
#9
hallo,

also ich bin mit zcube.hk sehr zufrieden, und gleich noch eine frage, ich wollte noch sticker haben, leider finde ich bei zcube und cubezz irgendwie keine , die die ich finde sind alle bei thecubicle.us... leider bieten die kein paybal an und ich hab keine kreditkarte die die wollen...
habt ich noch ideen für sticker mit paybal.

danke
mfg
Tino
Zitieren
#10
(21.04.2017, 23:24)Tino schrieb: also ich bin mit zcube.hk sehr zufrieden, und gleich noch eine frage, ich wollte noch sticker haben, leider finde ich bei zcube und cubezz irgendwie keine , die die ich finde sind alle bei thecubicle.us... leider bieten die kein paybal an und ich hab keine kreditkarte die die wollen...
habt ich noch ideen für sticker mit paybal.

Da fällt mir nur ebay ein, einfach nach "rubiks replacement stickers" suchen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste