German Nationals 2017
#11
Hat jemand noch n Platz frei in Auto/Hotel der aus dem Raum Frankfurt/Heidelberg kommt?
Bzw hat wer noch nicht geplant und brauch auch noch ne Reisegruppe? Smile
#Edit: Mir wäre wichtig schon Freitag morgen da zu sein, da ich mal langsam nen FMC mean brauche^^
Zitieren
#12
Kurze Erinnerung: Ab dem 1. Juni gelten die erhöhten Eintrittspreise für die German Nationals 2017. Es lohnt sich also, sich noch bis nächste Woche Donnerstag anzumelden und zu bezahlen! Smile
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#13
Hej, es war mal wieder sehr schön bei und mit Euch. Riesiges Dankeschön an alle Organisatoren und Helfer.

Und dass ich mit einer Medaille von der Comp nach Hause kommen würde, hätte ich nie gedacht.  Big Grin Big Grin Big Grin

Gab's eigentlich auch eine für den jüngsten Teilnehmer? Oder nur für den ältesten? Ich war ja gerade davor draußen und hab die Einleitung daher gar nicht mitbekommen...

Mal ne Sub-5 auf dem 3x3 live zu sehen, war sensationell. Da war ich noch drinnen... Rolleyes

Ab wieviel Comps ist man denn kein "Küken" mehr? Ich hab nun 5 zusammen, war aber noch Küken. Ältestes Küken halt.  Tongue

LG, Roland
Veteran des ersten Rubik's-Cube-Feldzuges 1980-1982. Angel

[Bild: img.php?id=2016FRIS02&ranking=NR&event_1...444&logo=0]

Freshcuber-Podcast und Blog übers Cubing: freshcuber.de.
Einfache und ausführliche Zauberwürfel-Anfängerlösung (mit Videos).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste