German Nationals 2010
#81
sylar is auch da^^
#82
Waaah ich wollt mich anmelden aaaaber mein Vater fährst erst am 13 da vorbei und nicht einen Tag früüheeeer maaan xd
Sry der Zug kostet unmengen ich wohne in SH nähe Lübeck oO
#83
du kanst auch nur am sonntag teilnehmen ;D
#84
...nur dass der 13. leider ein montag ist :-D
#85
oh^^
na dann wird das wohl nix^^
#86
Genau Big Grin Ich habs versucht ihn zu überreden das wir zsm runter fahren er sich am 12 langweilt und ich mich am 13 aber er wollte nicht Big GrinBig Grin
#87
wo kann man denn billig übernachten?
#88
AO hostel wirds dort auch geben... dieses hotel gibts eigentlich überall Big Grin
marcel7? fährst du hin, bzw wie fährst du hin wnen ja, denn ich und nen kumpel wollen auch hin aber die billigste möglichkeit dort hinzukommen wäre für uns 60Euro...
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
#89
(18.08.2010, 20:33)ShiZaeM schrieb: Genau Big Grin Ich habs versucht ihn zu überreden das wir zsm runter fahren er sich am 12 langweilt und ich mich am 13 aber er wollte nicht Big GrinBig Grin

..er könnte ja nen paar einheiten im stärkten windtunnel europas buchen - ist auch in bottrop; macht riesen spaß :-)
#90
(24.08.2010, 08:47)SylarsCreed schrieb: AO hostel wirds dort auch geben... dieses hotel gibts eigentlich überall Big Grin
marcel7? fährst du hin, bzw wie fährst du hin wnen ja, denn ich und nen kumpel wollen auch hin aber die billigste möglichkeit dort hinzukommen wäre für uns 60Euro...

Das nächste ist in Düsseldorf.

Dann viel Freude bei der morgendlichen Anreise nach Kirchhellen... das dürften mindestens 50 km sein. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste