Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie ist denn der WeiLong GTS M so?
#3
Der aktuelle Single WR ist ja mit einem Magnet Cube. xD

Aber meine Meinung ist ansonsten auch, dass das wohl eher eine Modeerscheinung ist. Es gibt halt Leute, die bereit sind, deutlich mehr als 10 Euro für einen Cube auszugeben und es macht ja Sinn für Cubing Firmen, diese Zahlungsbereitschaft abzuschöpfen. Einfach irgendeinen normalen Cube stattdessen für 50 verkaufen kann man aber dann auch nicht ganz bringen. Und da ist das mit den Magneten irgendwie ein wilkommenes Verkaufsargument. Vielleicht ist es wirklich besser, aber es ist zumindest stark umstritten. Aber es ist halt eine Ausrede, um für Cubes deutlich mehr Geld zu verlangen und somit kann man die Zahlungsbereitschaft reicher Cuber abschöpfen und ob es wirklich nützlich ist, ist dabei egal.

Ich denke aber durchaus, dass es sicher Leute gibt, bei denen es sehr gut zu ihrem Stil passt und für die es Sinn macht, magnetische Cubes zu verwenden. Ob du zu denen gehörst, kannst du wohl am besten herausfinden, indem du bei Comps Cubes ausprobierst.

Ich selber habe den Weilong GTS M von einem Kumpel ausprobiert und fand es total toll. Dann habe ich sofort auch einen bestellt, aber irgendwie hat er mir dann doch nicht so sehr gefallen wie beim ersten Versuch sich trotzdem nicht als Main durchgesetzt. Aber immerhin verwende ich ihn noch als Multiblind Cube. xD
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie ist denn der WeiLong GTS M so? - von Lykos - 19.01.2017, 11:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste