Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OCS Login Problem(Gelöst)
#1
!!!Problem gelöst!!!
Ich habe gerade ein kleines Problem.

Und zwar wollte ich mich gerade wie gewohnt im OCS einloggen. Doch nach dem Einloggen wird mir nur noch der Timer automatisch angezeigt, welchen ich auch per Esc nicht schließen kann bzw. nicht passiert ,wenn ich irgendwo rauf klicke.
Andere Sachen wie der Chat werden im Hintergrund auch nicht angezeigt.(Ich habe mal ein Bild angefügt)

   

Vielleicht hatte ja jemand schon mal diese Problem oder jemand weiß wie man es lösen könnte.

Vielen Dank für eure Hilfe
LG Höbi

Edit: Nachdem ich meinen Browser Verlauf komplett gelöscht habe funktioniert alles wieder! Danke ;D
Antworten
#2
Das liegt meist daran, dass Skriptfehler auftreten. IDR kann man dies durch einen Hard-Refresh (Strg+F5) lösen. Aber alle temporären Daten löschen klappt natürlich auch
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Antworten
#3
Ok gut. Jetzt weiß ich ja Bescheid. Big Grin
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste