Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Isicuber Vorstellung und Rekorde
#11
Mein nächster Avg100 mit einer neuen PB
Unterschiede:
Avg5: -1.6
Avg12: -1.81
Avg50: -0.1
Avg100: -0.39

   
750 Zeichen?! Viel zu viel um mich zu beschreiben!
Zitieren
#12
Neuer Avg100

   

Unterschiede:
Avg5: -0.87
Avg12: -0.862
Avg50: -1.608
Avg100: -1.255

Langsam komme ich den 20 Sekunden immer näher  Smile
750 Zeichen?! Viel zu viel um mich zu beschreiben!
Zitieren
#13
Am Wochenende habe ich meinen neuen 4x4, einen Wu Que, bekommen. Stickerless war eine kleine umstellung für mich, aber ich liebe diesen Cube!
Deswegen gab es erstmal einen Avg50, wobei ich alle Avg verbessert habe.

   

Vor 2 Wochen kamen mir 2 Minuten noch unerreichbar vor und ich hab mir bis zu den Munich Open ein Ziel von sub 1:45 gesetzt. Jetzt denk ich da eher an sub 1:30 Blush
750 Zeichen?! Viel zu viel um mich zu beschreiben!
Zitieren
#14
Nach über 3 Monaten melde ich mich auch mal wieder. Ich habe in letzter Zeit relativ wenig geübt, dementsprechend sehen auch meine Zeiten aus. Aber ich bin ganz zufrieden.
Neuer Avg of 100:
   
750 Zeichen?! Viel zu viel um mich zu beschreiben!
Zitieren
#15
So Wochen später gibt es jetzt auch ein Update von mir zur Munich Open.
Da es meine erste Comp war, kann ich keinen Vergleich ziehen, aber ich kann allen Neulingen nur sagen, dass es sich wirklich lohnt auf eine zu gehen. Schade fand ich nur, dass es als Neuling schwer war mit anderen ins Gespräch zu kommen, da sich alle andern schon untereinander kennen. Das kann aber auch daran liege, dass ich etwas schüchtern war, da ich dann doch etwas überwältigt war von der Menge an Cubern und auch eher in der jüngeren Altersklasse liege Wink
Ich habe am Samstag bei OH mitgemacht und hatte nur zwei Versuche mit 1:01 und 1:04. Das ist für meine Zeiten eher schlechter, aber ich hatte seit ein paar Wochen nicht geübt und war ganz schön aufgeregt.
Am Sonntag war dann 4x4 dran, was zurzeit mein lieblings Event ist und ich hatte echt Glück. Nach einem entäuschenden ersten Versuch (1:34)  konnte ich mich mit einer 1:09 retten und durfte einen Ao5 machen, der mit 1:24 echt passabel ist. Auf meine 1:09 single bin ich besonders Stolz, weil sie für mich schon echt gut ist.
Dann noch 3x3. Ich hatte einen echt guten Tag und bin mit mit meinem Ao5 21.99 in der ersten Runde echt zufrieden, da er mich in die zweite Runde gebracht hat und für mich zurzeit einer der besten ist. In der zweiten Runde war ich dann leider nicht mehr so gut, bin aber trotzdem auf den 99 Platz gekommen.
Alles in allem kann ich sagen, dass es echt Spaß gemacht hat und ich jetzt einer der Top 100 Cuber aus München bin Big Grin
Wir sehn uns dann nächstes Jahr wieder
750 Zeichen?! Viel zu viel um mich zu beschreiben!
Zitieren
#16
(25.11.2017, 23:20)Isicuber schrieb: Alles in allem kann ich sagen, dass es echt Spaß gemacht hat und ich jetzt einer der Top 100 Cuber aus München bin Big Grin

Genau genommen bist du wahrscheinlich deutlich höher platziert. Ich schätze ca 5% der Leute dort kommen maximal aus München Smile Das gleicht auch deutlich alle besseren Münchner aus, die nicht da waren.
Zitieren
#17
Ich komme ja auch nicht direkt aus München (ich wohne in einem kleinen Vorort), aber da ich nicht erwartet habe, dass ich eine so "hohe" Platzierung erreichen würde, fand ich es ganz lustig, dass ich noch genau in den Top 100 bin. Und um die Platzierung ging es mir ja auch gar nicht, ich wollte einfach mal sehen, wie es auf so einer Comp abläuft.
Aber danke für den Hinweis Blush
750 Zeichen?! Viel zu viel um mich zu beschreiben!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste