Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T-Shirts German Nationals 2016 erhältlich!
#1
Hallo Cuber!

Für die kommenden German Nationals gibt es T-Shirts zu kaufen! 
Die T-Shirts werden in den Größen S – 3XL angeboten. Der Preis für ein T-Shirt würde 17,40€ betragen, was eine relativ hohe Summe wäre. Jedoch würden wir ab 10 (25, 40, 75, 150+) T-Shirts einen steigenden Mengenrabatt kriegen, den überschüssigen Betrag würde ich selbstverständlich zurückzahlen (auf Wunsch per Überweisung oder in bar auf der Comp).
Die T-Shirts werden auf der Comp ausgeteilt!

Ich bitte euch mir bei Interesse an einem solchen T-Shirt über meine E-Mailadresse (rosch-nadjib@gmx.de) die Anzahl (falls ihr für jemanden mit bestellen möchtet) und eure Größe bis zum 10. September 2016 mitzuteilen. Daraufhin schicke ich euch die Kontodaten, welche ihr benötigt.


Man freut sich über zahlreiche Bestellungen! Big Grin 
Gruß,
Rosch  


               
Zitieren
#2
Kurze Info:

Die Aktion geht nur noch bis zum nächsten Samstag, den 10. September 2016. An alle, die sich bei mir gemeldet haben: bitte denkt daran, das Geld rechtzeitig zu überweisen! Falls es welche gibt, die sich aus bestimmten Gründen nicht an das vorgegebene Datum halten können oder irgendwelche Fragen zur Bestellung haben, können sich hier bei mir per Mail oder Whatsapp melden!

Grüße
Rosch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste