Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubesmith?
#1
Ich habe gerade mal nach dem Sticker-Shop "Cubesmith" geschaut und finde ihn nicht mehr. Kann das sein, dass der führende Hersteller von Cube Stickern nicht mehr auf dem Markt ist? Weiß jemand was?
Zitieren
#2
Hab gerade selbst was gefunden, hörte sich aber nur nach einem Gerücht an:
Zwei Mitarbeiter haben gekündigt und er kann die Flut an Bestellungen nicht alleine abfertigen und hat daher die Seite zwischenzeitig vom Netz genommen.
Zitieren
#3
Irgendwie scheint der Typ einfach ohne Ankündigung den Betrieb eingestellt zu haben:

https://www.speedsolving.com/forum/threa...144/page-3
https://www.facebook.com/Cubesmith-261763560687627/
[Bild: img.php?id=2014RIIS01&ranking=NR&event_1...nt_3=333fm]
Zitieren
#4
(20.07.2016, 14:23)Dinosauer schrieb: Hab gerade selbst was gefunden, hörte sich aber nur nach einem Gerücht an:
Zwei Mitarbeiter haben gekündigt und er kann die Flut an Bestellungen nicht alleine abfertigen und hat daher die Seite zwischenzeitig vom Netz genommen.

Ja stimmt, das steht auf speedsolving, ich hatte es überlesen
[Bild: img.php?id=2014RIIS01&ranking=NR&event_1...nt_3=333fm]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste