Cubingtreffen in Mannheim, 30. Juli 2016
#1
Hey Cuber,

endlich mal wieder ein Cubertreffen in Mannheim! Smile

Dazu laden Euch die Mannheimer Cuber am 30. Juli 2016 ein.
Gern gesehen sind natürlich alle Cuber aus der "näheren" Umgebung (Raum FFM, Darmstadt, Wiesbaden, Mainz, Karlsruhe, Saarbrücken).

Wir haben vor, uns in Mannheim zum gemeinsamen Gang in den Luisenpark zu treffen.
Der Eintritt kostet 6 €, dafür gibts aber zahlreiche entlohnende Attraktionen(schaut Euch die Website an!). Selbst, wenn es regnet, sind wir dort gut aufgehoben).
Irgendwann werden wir uns dann im Park an einer geeigneten Stelle niederlassen und das Cubingtreffen beginnt dann erst richtig. Smile

Die genauere Treffuhrzeit wird noch im Laufe des Monats hier bekannt gegeben. Ihr könnt dazu auch einfach Vorschläge posten.

Ich freue mich über ein paar Antworten zum Thema und natürlich Zusagen.

Grüße
Fabi
Zitieren
#2
Bin dabei!
Zitieren
#3
Ich bin auch dabei! Endlich mal ein Cubingtreffen, an dem ich kann Smile
Zitieren
#4
Bin dabei^^
Zitieren
#5
Ok, also, dann treffen wir uns alle um 11 Uhr am Haupteingang des Mannheimer HBF und fahren dann gemeinsam zum Luisenpark.
Versucht pünktlich zu sein und Züge zu nehmen, die kurz vor 11 Uhr in Mannheim eintreffen, damit wir zeitig losgehen können.
Wenn irgendwas dazwischenkommt, könnt Ihr ja hier im Forum schreiben oder in der Gruppe.
Wer Lust hat kann auch noch sonstiges Utensil mitbringen (Frisbee, Jonglierbälle, Makeupspiegel). Und hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt, ansonsten Regenschirm mitbringen. Big Grin
Zitieren
#6
Wohn auch direkt in Mannheim, bin aber zzT nicht dort.

Wenn mal wieder was ist, bin ich gerne dabei!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste